für bisschen lärm ist das schon ein haufen Holz
Nachrüstung Sound-Aktuator vom Golf7 GTD
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für ein bissl geilen Lärm!
-
Ist schon hier jemand tätig geworden?
-
Ich werde Tätig. Aber erst im Februar März.
Kommt auf jedenfall. -
Könnte ein Projekt fürs kommende Jahr werden. Wie stellt man den Sound dann um? Im Discover Pro?
-
Wie ich das gelesen hatte soll ein Knopf neben der Schaltung verbaut sein.
-
Bin mal auf die ersten Bilder von einem G7 gespannt.
-
Tuning: V8-Sound für Golf Diesel - autobild.de
Hier sieht man am Kabelstrang einen Druckknopf. -
im netz gefunden:
Nachrüst-Set Active Sound | VW Golf 7- -
Scheint nur für den GTD zu sein?!
-
Das von Kufatec angebotene Soundbooster Paket ist deutlich günstiger und inkl Einbau dort liegt der Preis bei 1029€. Habe mir ein Angebot geben lassen.
Aber was ist mit dem tuv. Bisher habe ich im Netz nichts finden könnenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Florian Lubec ()
-
gibts hier was neues? Gibt es das Set bei Kufatec noch? Fahre ein 150ps TDI Variant und würde gern auch etwas Sound haben!
-
-
Aber nach wie vor ohne tuv
-
BenBVBler schrieb:
habe meinen umbau ja gemacht, allerdings ausm A6 Biturbo.
114 dB maximal erreicht.
mein system steht derzeit zum Verkauf
Instagram[887114174729475]&action_type_map=[%22instapp%3Atake%22]&action_ref_map=[%22ogexp%22]
lg Ben
Am liebsten wäre mir ja ein Nachrüstung des Originalen vom GTD aber das dürfte deutlich zu teuer werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0