kann man das fach gegen eins mit Deckel tauschen passt das ,zur zeit ist ein offenes Ablagefach verbaut.
Ablagefach Mittelkonsole
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Brauchst eine neue Mittelkonsole
-
ich hab genau andersrum gebaut...
IMG:up.picr.de/28373292cu.jpg
Lediglich das "inlett" muss getauscht werden -
TDIMatze schrieb:
ich hab genau andersrum gebaut...
IMG:up.picr.de/28373292cu.jpg
Lediglich das "inlett" muss getauscht werden
Hast du dazu eventuell paar Ersatzteilnummern?
Der usb block wird da doch dann sicher auch getauscht. Finde ich irgendwie praktischer, so wie du das jetzt hast.
Ich danke im voraus
Gruß
Thomas -
der USB block ist custom made... auch die blende ist um lackiert und mit dem Original Dekor versehen.
Ohne klappe gibt es nur beim Trendline ohne Armlehne, und da gibt es auch kein USB Anschluss im fach
man braucht:
rahmen (nur trendline)
das Fach selbst
Gummimatte
nummern such ich bei gelegenheit -
Spannend - ich dachte er meint das Becherhalter Rollo
Sorry für die falsche Info -
koenigdom schrieb:
Spannend - ich dachte er meint das Becherhalter Rollo
Sorry für die falsche Info
vieleicht meint er das ja auch.... ich bin einfach von dem ablagefach ausgegangen....
-
Neee du wirst bestimmt recht haben!
Weiß auch nicht wo ich da hingedacht habe -
... wenn ich länger drüber nachdenk könnte beides passen, keine klappe gibt es m.w nur bei trendline ohne Armlehne und dann gibt es auch kein rollo über dem becherhalter....
-
Ich hatte mal einen Trendline ohne MAL, der hatte kein Rollo aber trotzdem eine Klappe vorne am Ablagefach - das kannte ich garnicht ohne
-
Ich auch nicht. So wie auf dem Bild hat das aber was für sich! Könnte mir auch gefallen.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
...und dann hatte die klappe auch trendline dekor ? die kenn ich nur in schwarz
-
Das war mein Trendline
Sogar mit Plastiklenkrad -
Da ist ja gar nix drin!
-
Der hatte sogar Sonderausstattung
- Radio Composition Colour
- Metalliclackierung: Tungsten Silver
- 4 Türen
Gekostet hat der Schlitten neu gut 16.500€
War BJ 06/2013 und ein Jahr später leider (oder zum Glück?) ein Totalschaden da mir ein LKW aufgefahren ist. -
Heute ist das Fach gekommen und es hat gepasst!
-
Mein Trendline hat die Klappe, die Mittelarmlehne und das Multifunktionslederlenkrad.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0