Könnte günstig an die 8,5x19 Et38 kommen. Sind 225 drauf, frage ist nur ob es passt ohne an der Karosse rum zufummeln?
Viele Grüße
8,5x19 ET38 Passt das mit Gewinde
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Nein passt nicht!
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Danke
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wieso passt das nicht?
Welche tiefe fährst du? Radhauschale schon bearbeitet vorne mit den 12uhr schrauben innen oben am koti?
Ich fahre 8.5x19 ET45 mit 15mm platten hinten pro seite also ET 30 und vorne mit 8mm platten sprich sind ET 37.
Va 320 Ha 335 RMK . Da schleift nix2002-2003 >>> VW Polo 86 C Coupe GT
2003-2005 >>> VW Polo G40 Coupe
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2011-2013 >>> Audi TT Quattro
2013-2017 >>> Audi A4 B6 Avant Quattro
2017- >>> VW Golf 7 R Variant -
Es tut mir leid aber das kann ich dir beim besten Willen nicht glauben.. mit breiten Kotis ja, aber so. ET45 bei ner 8,5J ist wirklich schon äußerste Kotzgrenze, je nach Reifen
Bei ordentlicher Kurvenfahrt schleift bei mir ein 235er Michelin auf ner 8x19 ET50 schon..
Von meinen 8,5x20 ET45 mit 235er will ich garnicht erst reden -
wirklich. Da schleift nix. 8.5.x19 ET45 hinten dank platten ET 30 und vorne ET 37 bei 320 va und 335 ha....
Reifen sind 225.35.19 Nexen Sferu2002-2003 >>> VW Polo 86 C Coupe GT
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Das hast du eingetragen bekommen?
Fahre ET 35 vorne und hinten und da stehen, die Felgen ja schon bündig zum kotflügel und der reifen hat bei voll einfederung bloß 2mm Luft zum kotflügel -
An den threadersteller:
Welche Tiefe strebst du denn an? Bei mir steht auch ne tieferlegung an und ich fahre ne 8,5j x19 et39
Reifen sind 215/35R19„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
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@akretsche Du fährst aber auch nur ne 8J Felge, oder?
Dann wäre seine Felge mit ET37 nochmal knapp nen halben Zentimeter weiter draußen als deine -
Ja genau ich fahre
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hatte ich erst wieder beim TÜV gesehen auf dem Prüfstand wo eingefedert wird der reifen kommt gerade so dran vorbei und die Felge bleibt kurz vor der Karosse stehen würde die sonst berühren..
Deswegen denke ich das eine noch breite Felge mit der ET schleifen müsste -
Ich fahre 8x19et45 und 225er Reifen mit 12mm Platten an der Hinterachse. Da ist das ziemlich das maximum bei 325mm rmk.
Wurden extra -2grad Sturz an der Hinterachse eingestellt damit der TÜV das frei gegeben hat, wobei jetzt dadurch eigentlich genügend Luft ist, wäre womöglich auch mit standard Sturz und einem weniger pingeligen Prüfer gegangen.
Vorne wird mit nem vernünftigen 225er Reifen auf ner 8x19 et40 und 320-330mm Rmk Schluss sein, zumindest wenn man damit auch mal ordentlich fahren will. -
das ist hinten mir RMK 335 mit 15mm spurplatte. Also ET 30 und 225 er Nexen. Die sich übrigens gut ziehen an den Seiten Flanken. Schleift nix. Alles eingetragen und ich möchte tiefer.
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2017- >>> VW Golf 7 R VariantDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pucky ()
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Ich bestelle mir jetzt 10 mm pro seite! So wie es aussieht passt es
ich war bis vorhin noch skeptisch aber wenns bei pucky geht gehts auch bei mir
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Pucky schrieb:
das ist hinten mir RMK 335 mit 15mm spurplatte. Also ET 45 und 225 er Nexen. Die sich übrigens gut ziehen an den Seiten Flanken. Schleift nix. Alles eingetragen und ich möchte tiefer.
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Viel tiefer wirst du da hinten ohne mehr Sturz ein zu stellen nicht kommen das wird schleifen. Mal davon abgesehen das es ein bescheidener Reifen ist, der relativ schmal baut.
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Ich fahre hinten rmk 325 mit ner 8x19 et 50 mit ner 12 Platte und einem 235 Reifen bei 2grad Sturz schleiffrei
Golf 7R Variant
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Das geht nie im Leben
Unter 2 grad schleift es bei mirGolf 7R Variant
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Das sieht man eigentlich schon wenn man das erste Bild von seinem letzten Post ansieht
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