Erfahrungen mit Spurverbreiterungen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Spurverbreiterungen.

      Wie ist Eure Erfahrung mit Spurverbreiterungen? Ich habe da mal ein paar Fragen:
      1. Bei meinem Golf 4 GTI waren Spurverebreiterung drauf. Aber ich habe alle 2 Jahre neue Radlager benötigt. Wird das beim 7er GTI wieder der Fall sein? Wegen dem Problem mit den Radlagern wollte ich eigentlich beim 7er keine mehr montieren.
      2. Wie weit kann ich denn maximal raus? Bzw. welche Spurverbreiterungen brauche ich für vorne und hinten? Meiner hat 35er Federn drin und noch seine 18 Zoll Austin Felgen. Das bleibt auch so. Beim 4er kenne ich, daß ich hinten größere Spurverbreiterung als vorne benötigt habe, damit der Radabstand zwischen vorne und hinten gleich war.
      3. Vom 4er kenne ich auch noch, wenn die Reifen direkt auf der Höhe der Kotflügel waren, daß dadurch die Kotflügel der Hinterachse Probleme mit Steinschlag hatte. Ist das beim 7er auch noch so?

      ANZEIGE