Gibt es beim den Klassischen GTI Karo Sitzen Unterschiede im Stoff grau und Schwarz?
oder täuscht das von den Bildern her?
zb.
Suche VW Golf 7 VII GTI GTD Innenausstattung Leder/Teilleder/Stof in Saarland - Oberthal | eBay Kleinanzeigen
oder
VW Golf 7 GTI GTE Innenausstattung Sitze in Mecklenburg-Vorpommern - Löcknitz | eBay Kleinanzeigen
Interieur GTI /GTD
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Es gibt das Karo in Rot (GTI), Blau (GTE) und Grau (GTD)
-
ah ok, verstehe Danke!
-
Bein GTI gibt es doch auch Stoff mit Teilleder glaube vom Performance oder?
-
Karositze gibt es nur in Stoff, Teilleder gibts im Golf nur mit Ergo Sitzen. Teil-Alcantara gibts im R, Voll-Alcantara im GTI FL und Vollleder lässt sich in nahezu jedem Modell ordern. Im R gibts zusätzlich noch das Nappa Leder in Carbon Optik
-
Bei meinem Modelljahr GTD konnte ich Karo sitze mit Teil Alcantara kombinieren.
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Danke für die Info Klaus. Hast du das bestellt? Wenn ja, kannst du mal ein Foto einstellen?
-
Meiner hat das auch...
Karo mit Alcantara...
Vorne:
DSC_0023.JPG
Hinten:
DSC_0024 1.JPG -
Sehr schön, danke!
-
koenigdom schrieb:
Danke für die Info Klaus. Hast du das bestellt? Wenn ja, kannst du mal ein Foto einstellen?
Aber es sieht halt edler aus, als "Nur Stoff".
Schöne GrüßeGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Sieht schon cool aus mit dem Alcantara. Würde meinem GTD auch gut stehen
Am liebsten würde ich mir aber die Honeycomb Sitze vom GTI gönnen1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-