würde einen nehmen!
Dachspoiler Golf 7 kein GTI/GTD/R
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist etwas neues für Standardheck aufgetaucht, werde bestellen
Maxton Design > SPOILER CAP VW Golf Mk7 Standard
Übrigens, habe noch letztes Dachspoiler aus VW Zubehör zu verkaufen...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Hast Du aber glänzend gewählt?
Es ist gegen Aufpreis..Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ja habe ich gesehen also die Preise tun sich nix.. die Lieferzeit egal wo stört mich nur etwas 8.1-15.1
-
Mein Dach / Spoiler ist ja foliert kann ich den da trotzdem draufkleben oder muss oder direkt auf den Lack?
-
Ich hatte ja schon mal einen Maxton Spoiler
- kein Gutachten vorhanden
- nur Oberseite lackiert, Unterseite war matt
- Kanten ausgefranzt
- Lieferzeit über 1 Monat
- Eintragen nicht möglich da zu Scharfkantig - Rundungsradius unter 5mm (Stichwort Fußgängerschutz)
Für mich absolut unbrauchbar
@akretsche Der sollte schon auf den Lack - kein Gutachten vorhanden
-
@koenigdom bei euch fliegen die Fussganger oben des Heckspoiler??? Bei uns max. bis Dach.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Bei uns dürfen nichtmal die Endrohre bündig mit dem Diffusor stehen und/oder scharfkantig sein
Jede Kante am Fahrzeug muss 5mm rund sein sonst gibts keine Genehmigung
Das gilt aber für Deutschland auch
-
-
Leider nein, alle sind verkauft, ich habe die im meinem VW Haus, wo ich arbeite, gekauft, war Sonderangebot...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
hat der R Variant eine andere Heckköappe als der normale Varaint oder passt der Zubehör R Spoiler auch?
Z.b. VW GOLF VII 7 R Variant ab 2012+ Heck Spoiler Ansatz Dachspoiler schwarz mit ABE | eBay -
Tomek schrieb:
Leider nein, alle sind verkauft, ich habe die im meinem VW Haus, wo ich arbeite, gekauft, war Sonderangebot...
-
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-