Spoiler Flaps Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Chinesen hatten mir das Geld zurück überwiesen weil angeblich keine flaps mehr auf Lager waren und denke werde mir bald nochmal welche bestellen

      ANZEIGE
    • Robin2798 schrieb:

      Okay, weil ich meine jetzt auch habe aber man sie zum Festkleben leicht verbiegen musst oder?
      Und sie reichen nicht komplett ans untere Ende der Scheibe...
      Sorry aber das ist/wäre für mich schon ein Grund keinen Chinamüll a la AliExpress etc. zu kaufen. (Nur meine persönliche Meinung).
      Klar hatte ich das Glück, dass die Flaps für den Variant günstiger sind als für die "Limo". Warum auch immer.... aber dafür ein wenig sparen, und OEM kaufen und glücklich sein.

      "Wer billig kauft, kauft (mitunter) zwei mal."

      Klar ist OEM nicht immer günstig... siehe die komplett schwarze US Sonnenblende ohne Sticker. Da schlackert man im ernsten Moment mit den Ohren. Irgendwann war das Geld über und ich habe sie mir gegönnt. Bin happy damit.

      Soll kein Angriff sein, aber einfach meine persönliche Meinung bezüglich günstiger Chinateile mit wohlmöglich schlechter Verarbeitung bzw Passgenauigkeit. Das gleiche habe ich mit Carbonspiegelkappen durch. 3x Retour geschickt weil scheiße gearbeitet und schlechte Passgenauigkeit. Dann wieder back to the roots und Qualitativ perfekt laminieren lassen.

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic

    • guklo schrieb:

      Hallo, guten Morgen.
      Ich habe meine bei ebay am 30.01 gekauft und 2 Wochen später waren sie da.
      Verkäufer ist "willya3 Artikelnummer: 223 292 753 748 der Preis war 21,00 incl. Versand
      Jetzt kosten sie 23,91 incl. Versand.
      Anbau problemlos, nur alles schön mit Fön warm machen und natürlich grübdlich reinigen
      Ich habe mir die (hoffentlich) gleichen bei besagtem Verkäufer (s.o.) jetzt auch mal bestellt - habe die noch unter der genannten Artikelnummer in besagtem Shop gefunden. Preis lag jetz bei 24,43 inkl. Versand :whistling: . Wenn's die gleiche Qualität wie bei Gunther (s.o.) ist, könnte es ja 'was werden. Bin gespannt was im Päckchen drin sein wird... 8)

      Greetz,
      Matthias
    • Robin2798 schrieb:

      Okay, weil ich meine jetzt auch habe aber man sie zum Festkleben leicht verbiegen musst oder?
      Und sie reichen nicht komplett ans untere Ende der Scheibe...
      verdrehn sollte man diese möglichst nicht.

      Ich kann jetzt nur von den OEM Teilen sprechen welche ich beim EDITION draufgepappt habe. Nach 10 mal hinhalten und testen konnte ich diese ohne weiteres einfach aufkleben.

      Bei meinem Bekannten haben wir ebenfalls OEM Teile aufgeklebt - ungeduldig wie er ist :D hat er seine selbst aufgeklebt. Er hat geflucht und geschimpft weils nicht passen wollte und hat diese dann "unter Spannung" angebracht. Resultat - letzten Sommer bei 32°C & praller Sonne auf dem Firmenparkplatz lösten sich seine auf der dünnen Seite von unten von der Scheibe. Also auch die OEM Teile mit 3M Klebeband können sich mitunter lösen.

      Meine halten bis heute und das Auto ist nichtmal mehr in meinem Besitz :thumbsup: Lediglich die Kratzerempfindlichkeit störte und stört mich bis heute ;(
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Erzi schrieb:

      Such dir ein starkes Stück Pappe welches du in den Spalt zwischen Scheibe und Seitenwand einklemmst. Damit hast du einen Anschlag für die Flaps. (So sollte es mit dem Spalt auch gut klappen) Dann ordentlich reinigen. Eigentlich kommt auch noch ein Primer auf die Scheibe, der aber sicher nicht dabei sein wird. Und darum werden den wohl auch die meisten nicht verwenden.

      Anbringen indem man erst oben (kurze Klebestreifen/Dachspoiler) die Schutzfolie abzieht und die Flaps sauber auf die Scheibe legt und dann erst oben am Dachspoiler die Verbindung herstellt. Dann leicht anheben und die Schutzfolien von den langen Klebestreifen abzieht. Dann sauber auflegen und ordentlich andrücken. Damit sollte es erledigt sein. Wichtig sauber arbeiten und Arbeitstemperatur nicht zu kalt. Bei 5°C draußen würde ich das nicht machen.
      So machen und es hebt.

      Habe keinen Primer verwendet.

      Danke
    • koenigdom schrieb:

      Wegen dem anderen Thread:

      Atesch schrieb:

      Die hab ich

      Diese habe ich verbaut und passen wie auf den Bildern perfekt.

      Also ich habe einen normalen Golf 7
      Mit normalen "kleinen" Heckspoiler
      Und die passen? Hätte gerne welche für meinen 1.2 TSI ohne R-line mit Standart Heckklappe. In der Beschreibung steht ja wieder GTD und R :rolleyes:
      Siehe Bilder bei mir in der Fahrzeugvorstellung




      Also ich hab bei dem schon 2 Satz bestellt.

      Den ersten Satz habe ich ja verhunzt mit meinem Lackvorhaben ^^

      Also ja ich sage sie passen bei deinem Golf
    • Sicher werden sie das.


      Eieiei


      könnte Voll LED mit DLA etc und Steuergeräten für rund 600 € haben.

      Kann mir wer Geld leihen ^^


      BTT. ^^

      ANZEIGE
    • Heute auch versucht die Spoiler zu montieren. Aber bin noch nicht zufrieden damit...
      Es ist nicht zu 100% wie ich mir das vorgestellt hab. Muss da noch etwas nacharbeiten und dann kommt die Montage. ;)

      Hier mein 1. Teil des Berichts:
      MrAndersons Golf 7 - 05/2019 Spurverbreiterung / Highline-Innenraumdekor / Facelift Display

    • Für China Flaps sind die aber sehr sehr teuer ;)

      Vielleicht sogar sehr sehr sehr sehr teuer... :whistling:

      Berichte gibt es im Forum genug, spontan fällt mir @MrAnderson Thread ein.

      LG

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Leute es handelt sich hier um erste (die ich gefunden habe) China Flaps für den Variant. Also nochmal die Frage: hat sie jemand schon montiert?

      Edit: € 20,98 23%OFF | Glanz Schwarz/Carbon Look Hinten Fenster Seite Spoiler canard canards Splitter Glänzend Für VW Golf 7 R Variante Wagen 2014 2015 16-2017
      AliExpress

      Jane gerade noch die hier gefunden für 20€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kemot ()

    • Geht noch günstiger ;)
      Gibt's schon für 13€.

      LG

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)