Hallo zusammen,
Nun hat es mein discover pro auch erwischt. Leider kein Ton mehr. Hab ein Angebot zum reparieren für 440€.
Was würdet ihr machen.
1. Das alte reparieren für 440€
2. Auf meb2 mit Dab+ und WiFi umrüsten
3. Auf das große Alpine umbauen
Ich weiß nicht so recht was das beste ist.
Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten die ich noch nicht kenne.
Discover pro meb1 defekt was tun
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hat sich erledigt
-
und welche Entscheidung hast du getroffen?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Für 249€ reparieren lassen
-
und wer bietet das an?
Dein Problem wird andere auch treffen.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Bei Navi-24.de
Mein Radio wird heute dort eintreffen. Er prüft es und schickt mir dann einen kV. Ich melde mich nochmal wenn es wieder bei mir ist. -
Danke
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
So Rechnung hab ich erhalten, 256,01€ plus einmal Versand zum Händler. Werde das Gerät morgen oder am Montag bekommen.
-
Ich habe damals auf das MIB II umgerüstet. Kann es nur empfehlen.
-
Jo aber das ist mir zu heiß, da andere Firmware aus Polen und VW kommt nicht mehr auf das Steuergerät. Zudem der Spaß 1219€ kostet plus Dab+ Antenne
-
Also mein Gerät ist durch einen Freund freigeschaltet. Nix Polnische Firmware und auf das Steuergerät komme ich nach wie vor.
Wir machen das gelegentlich so und ich verbau und Codiere die Geräte. Bisher gab es nie Probleme und es läuft alles inkl. AppConnect und Leistungsmonitor. -
Hätte ich das mal vorher gewußt. Gefallen hätte mir das auch
Wie ist das dann mit dem Freischalten und dem komponentenschutz bei euch? Geht dann auch das Navi und Co?
Vcds hab ich auch da wäre das codieren kein Problem. -
Es ist alles komplett freigeschaltet. Inkl. AppConnect, Leistungsmonitor, Sprachbedienung.
-
Was kostet der Spaß denn dann?
-
Hast ne PN.
-
Matthias, wie sieht es denn mit dem Ks aus?
-
Golfi30 schrieb:
Matthias, wie sieht es denn mit dem Ks aus?
-
Hallo zusammen,
Radio ist heute angekommen und funktioniert besser den je. Meine hinteren Lautsprecher funktionieren jetzt auch.
Kann diesen Shop nur empfehlen. -
Was genau muss dahin geschickt werden? Nur diese Einheit aus dem Handschuhfach oder auch das Display?
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass da was ganz simples Defekt ist. -
Ist auch nur nen Wiederstand welcher die Hitze nicht ausgehalten hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0