Moinsen !
Sagt mal, liege ich richtig, dass alle VW Golf VII + VW Golf VII Variant alle nur die runde Fußmattenbefestigung haben ?
MFG!
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Moinsen !
Sagt mal, liege ich richtig, dass alle VW Golf VII + VW Golf VII Variant alle nur die runde Fußmattenbefestigung haben ?
MFG!
Warum sollte es anders sein? Ist doch top die Befestigung.
Ja, ist ja richtig ! Wollte es nur wissen ! Weil es beim 6er Golf ja 2 Möglichkeiten zur Befestigung gab !
Variantfahrer schrieb:
Ja, ist ja richtig ! Wollte es nur wissen ! Weil es beim 6er Golf ja 2 Möglichkeiten zur Befestigung gab !
Also im 6er gabe es 2, weil ich hatte beim Gummi-Matten-Kauf ( original VW ) damals Adapter dabei und eine Anleitung wo drauf stand, je nach Befestigungsart bitte auswählen !
Ich habe mir nur schon die Gummi-Matten für meinen VII-er Vari im AH gekauft, die hatten eine Winter-Aktion ! 39,95 Euro für das 4-teilieg Set !
Da habe ich zu geschlagen !
Du Brutaler du!!
...ja, ich weiß.....ich konnte einfach nicht anders.....