Moin Leute,
hab gesehen dass ich bei mir die Version 0130 drauf habe. Soweit ich weiß ist das die älteste dies gibt. Ich glaub irgendwas mit 7 vorne ist die neuste.
Weiß zufällig jemand ob man die selbst aufspielen kann oder brauchts dazu ne VW Werkstatt?
Habe öfter mal schlechten Radioempfang und hab gelesen dass es durch ein Softwareupdate besser wurde.
Außerdem fehlt mir dieser gelbe Bereich der anzeigt wo man mit dem Lenkradeinschlag hinfahren würde.
39633_0.jpg
Hatte die Hoffnung dass das mit einem Softwareupdate dazu kommt.
Grüße
Matze
Softwareupdate Composition Media
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Matze,
die aktuelle Softwareversion ist die 0421. Diese kann dir nur die Werkstatt aufspielen, weil dieses mit speziellen SD-Karten durchgeführt wird und dann die Funktionen mit dem Werkstatttester wiederhergestellt und freigeschaltet werden.
Dieses Update ist für den schlechten Radioempfang.
Wegen dem gelben Bereich bei der Einparkhilfe: Da wird das Steuergerät für die Einparkhilfe neu codiert. Dann zeigt es dir wieder den "Fahrschlauch" an.
@All: Mal als allgemeine Info: Ich werde dieses Wochenende mal ein paar Threads veröfftentlichen, wo ich auf bestimmte Probleme und Ihre Lösungen hinweise.
Dieses geschieht in Absprache und mit Freigabe von Bajafreaky. Aber mehr dazu späterBeste Grüße,
Oliver -
Danke für die Antwort Oliver.
Somit sollte das doch ein Fall für die Garantieabteilung sein oder?
Schlechter Empfang ist ein Mangel meiner Meinung nach.
Oder gibts das Update kostenlos? -
Ist ein Garantiefall
Gruß Renee
-
Matze89 schrieb:
Danke für die Antwort Oliver.
Somit sollte das doch ein Fall für die Garantieabteilung sein oder?
Schlechter Empfang ist ein Mangel meiner Meinung nach.
Oder gibts das Update kostenlos?
Für beide Beanstandungen gibt auch technische Hinweise bei VW.Beste Grüße,
Oliver -
Codiert den Fahrschlauch VW kostenlos oder für viel Geld?
Grüße -
Im Rahmen der Gewährleistung. Allerdings greift die betreffende Information nur für Fahrzeuge mit Park-Lenk-Assistent (PLA)
Beste Grüße,
Oliver -
Den hab ich
Dann werde ich nächste woche gleich mam meinen Verkäufer nerven. -
Tu das.
Wie schon erwähnt, kommen am Wochenende genauere Informationen. Muss die Sachen nur noch schreiben....Beste Grüße,
Oliver -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0