Moin zusammen,
weis jemand ob, und evtl wie beim Sportsvan die (Panorama)schiebedach jalousie codiert werden kann das sie bei geöffnetem Schiebedach zugefahren werden kann ?
Also im prinzip wie beim normalen Golf. Schiebedach auf, Jalousie zu.
Beim SV geht sie leider nur soweit zu wie das SAD geöffnet ist.
Lässt sich das ändern ?
Sportsvan schiebedachfrage
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hmm, keiner ne Idee?
Mir würde ja fast reichen zu wissen ob es überhaubt möglich ist. -
geht das beim normalen Golf wenn ja wo codiert man das
-
Pinoccio schrieb:
geht das beim normalen Golf wenn ja wo codiert man das
Beim normalen Golf ist die Jalousie manuell, beim SV wie bei allen Panoramadächern elektrisch. -
achso ich habe ein variant deswegen dachte ich elektrisch ist standart
-
-
Gibt es hier was Neues?
Kann man die Jalousie zufahren, obwohl das Dach offen ist? So wie beim Golf 6 Variant. -
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Wäre mir zu heiß die Jalousie dabei kaputt zu machen. Auch wenn der Windschutz einiges abhält.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0