Ich vermute mittlerweile das da ein neues Datenkabel gezogen wurde und vom alten nur die Stromversorgung benutzt wurde,hab da nämlich 3 Kabel. Hab jetzt mal jede Litze in Schrumpfschlauch einzeln isoliert und hoffe das weiterhin alles läuft.
Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du nur eine USB-Buchse oder auch noch einen AUX-in?
Sieht aus, als wären die Kabel zur AUX-in Buchse abgeschnitten worden.https://ao-auto-tech.top/
-
Ich hab aux und usb. Den aux hab ich tatsächlich noch nie probiert.
Es gingen 3 Zuleitungen zum Ablagefach. Eine mit schwarzem eckigen Stecker und eine mit Rundem vom Bild. An den runden ging zusätzlich dieses abgeschnitten Kabel von dem 2 Adern außen am Schirm mitgeführt wurden und zum Runde Stecker am Ablagefach angeschlossen waren (die 2 oberen einzelnen Kontakte). Ich vermute ganz stark das durch den Navi Diebstahl, da ein neues USB Kabel eingezogen wurde, aber die beiden anderen Adern weiter verwenden werden. Ist der Aux nicht der anderen eckige schwarze Stecker?
By the way der DSG fehler ist jetzt aber Geschichteich hatte den weißen Reperatursatz verwendet.
-
- HSD-Kabel = 5 + 2 polig (ohne USB-Hub)
- HSD-Kabel = 5 polig (mit USB-Hub)
- AUX-IN = 4 polig (schwarzes Steckergehäuse)
https://ao-auto-tech.top/
- HSD-Kabel = 5 + 2 polig (ohne USB-Hub)
-
Dann ist das abgeschnitten wohl das hsd-Kabel = 5+2 polig davon wurde das 5 polige abgeschnitten und ein neues 5 poliges dazu gelegt,aber die 2 extra Pole vom alten benutzt.
Sieht blöd aus aber glaub Funktion ist gegeben,am Aux ist dann wohl alles wie es soll.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0