Hallo,
ich habe folgende Frage an Euch.
Gibt es für den Golf 7 Bj. 2017 Kopfstützen, mit eingebautem DVD Player für die kinderbelustigung auf langer Fahrt?
Bis jetzt benutze ich eine Art „Aufschnallplayer“ (komisches Wort), dieses sieht aber eher Semi-professionell aus. Hat jemand eine Idee?
Kopfstützen DVD Player
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Vielleicht diese hier?
B00BSRMX7C
Laut Beschreibung passen sie bei VW. -
Die hatte ich im Golf 5 verbaut, top.
-
Danke, Alex!
Wäre vielleicht eine Überlegung wert.
Sind die sehr viel größer als die Standards?
Weil im Text steht, dass sie relativ groß sind.
Danke dir! -
Ich verwende einen 10€ Halter, der unterhalb der Kopfstütze an die beiden Streben geklemmt wird und ein ganz normales Tablet.
Den Halter hier habe ich: Tablet Kopfstützenhalter, tronisky KFZ-Kopfstützen Tablet Halterung 360 Drehbar KFZ Autohalterung für Apple iPad 2/3/4/Pro/Mini/Air, Samsung Galaxy Tab, Microsoft Surface und Andere 6-11 Zoll Tablets ref=cm_sw_r_cp_api_UNJoBbT6S958T -
Danke Sören, aber ich glaube, dass Dennis ja extra ein Stütze sucht, wo das eingebaut ist...
-
Ja das hab ich verstanden
Ich wollte so was auch erst verbauen. Hab mich dann aber für die gut & günstig Variante entschieden und wollte die hier präsentieren.
Das Tablett hab ich eh zu Hause. Und bei längeren Fahrten wird die Halterung eingeklippst und das Tablett da rein geschoben. Dann kann der Nachwuchs hinten nen Filmchen anschauen und gut ist.
Ein Tablett für max. 50€ reicht da allemal. -
Carstilein schrieb:
Danke, Alex!
Wäre vielleicht eine Überlegung wert.
Sind die sehr viel größer als die Standards?
Weil im Text steht, dass sie relativ groß sind.
Danke dir!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0