Damike85 schrieb:
Gratuliere zum neuen Bestellten GTI.
Wie lange musst du nun warten?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Damike85 schrieb:
Gratuliere zum neuen Bestellten GTI.
Wie lange musst du nun warten?
Mein Tipp ist, der kommt nicht vor Januar.
Siehe auch den entsprechenden Thread bei MT.
AB kannst du direkt Einrahmen und übers Bett hängen
Also ich würde das so machen wenn ich mir ein neues Auto bestellen könnte
Manch einer hat nach 11 Wochen noch keine AB ...
Roger66 schrieb:
Mein Tipp ist, der kommt nicht vor Januar.
Siehe auch den entsprechenden Thread bei MT.
Ich sag dir ganz ehrlich, freu dich über jeden Tag an dem dein Auto später kommt - die Vorfreude steigt irgendwann ins unermessliche. Wenn du ihn dann hast - gewöhnst du dich leider recht schnell drann. Ich hab mich damals auch ständig beschwerrt wann er denn endlich fertig ist. Jetzt, im Nachhinein betrachtet war die lange Vorfreude und die Abholung eines der schönsten Momente des Autokaufs!
Und wenn du sowieso mit dem Händler einen Deal hast kann es eigentlich nicht besser für dich laufen! Die EZ 2019 ist auch nicht zu verachten!
Mal angenommen, das Fahrzeug wird Mitte/Ende Dezember ausgeliefert, besteht die Möglichkeit, dass ich das Auto mit Kurzzeitkennzeichen abhole? Ich denke bei meiner Versicherung sollte das kein Problem sein, die Dinger mit Vollkaskoschutz zu bekommen.
Würde dann nämlich lieber ein/zwei Wochen das Auto stehen lassen und die 2019er EZ nehmen.
Weiß das zufälligerweise jemand?
philippgti schrieb:
Und wenn du sowieso mit dem Händler einen Deal hast kann es eigentlich nicht besser für dich laufen!
Kurzzeitkennzeichen ist möglich, musst du aber vorher mit deinem Händler besprechen der das dann mit WOB vereinbart. Aber noch haben wir Ende August
Die Wartezeiten sind ja irre?! Als ich meinen R bestellt habe ging alles rasend schnell.
Bestellt habe ich Mitte April. Als Liefertermin wurde mir damals die 29. KW mitgeteilt (das wäre Mitte Juli gewesen). Am 17. Mai kam der Anruf dass das Auto da ist.
Geholt habe ich es dann Mitte Juni, also einen Monat vor der eigentlich geplanten Auslieferung.
Leider gestaltet sich WLTP gerade schwieriger als sich VW das gedacht hat.
bin mal gespannt wie günstig die Tausende von vw's angeboten werden die auf Halde stehen weil die WLP noch nicht durch ist. Die sind doch bestimmt nicht auf Bestellung produziert.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Kannst ja mal am BER schauen gehen ob da schon Autos geparkt wurden