Hallo,
vor ein paar Monaten konnte man beim Golf noch eine Drahtlos beheizbare Frontscheibe bestellen, sofern man die Mobiltelefon-Schnittstelle mit dazugenommen hat. Jetzt ist die beheizbare Frontscheibe gar nicht mehr bestellbar. Weiß jemand warum? Hat VW Liefer- oder Funktionsprobleme?
Gruß
Drahtlos beheizbare Frontscheibe???
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hä...das ist mir neu das es die nicht mehr gibt
-
Warum ? Ich hab meine am Fr noch bestellt
-
pharmer schrieb:
Hallo,
vor ein paar Monaten konnte man beim Golf noch eine Drahtlos beheizbare Frontscheibe bestellen, sofern man die Mobiltelefon-Schnittstelle mit dazugenommen hat. Jetzt ist die beheizbare Frontscheibe gar nicht mehr bestellbar. Weiß jemand warum? Hat VW Liefer- oder Funktionsprobleme?
Gruß
Hey,
also beim Diesel kann man die noch dazu bestellen. Bin der Meinung das geht auch nur beim Diesel und nicht beim Benziner. Warum man aber diese blöde Mobiltelefonvorbeiretung dazu nehmen muss ist mir bis heute noch ein Rätsel... Total unnütz
Bestellt: Golf VII Variant FL 1.5TSI ACT DSG (150PS) R-Line (geplante Auslieferung KW38/2017)
Aktuell: SEAT LEON ST FR 2.0TDI DSG
VW Golf VII 1.4 TSI Highline -
Ja und das teurere Radio oder Navi muss dabei sein und Licht-und Sichtpaket...lustigerweise in Deutschland NUR für Dieselmodelle (ohne Bluemotion). In der Schweiz kann man auch den GTI damit bestellen! So ein Witz.....da gibt es Modelle von Ford, bei denen bekommt man beheizbare Scheiben seit 25 Jahren!!!!
-
Ok alles klar!
Die Ausstattungspolitik von VW hab ich noch nie verstanden...
-
Angeblich soll die beheizbare Frontscheibe für die VW Golf VII Benziner-Modelle 2014 noch kommen ! Nur die Lenkradheizung soll den neuen Golf Sportvan vorbehalten sein ! So hat es mal eine hübsche
VW-Verkäuferin zu mir gesagt !
Wo der Golf 7 ( noch ) neu war, gab es die beheizbare Frontscheibe noch für alle zu dem Zeitpunkt verfügbaren Modelle ! Sie wurde dann halt rausgenommen, wegen einer Umstrukturierung im Werk !
Und man wollte den Verkauf der Diesel-Modelle ein wenig ankurbeln ---> diese Varianten habe ich auch schön gehört !
Aber was nun wirklich stimmt...wer weiß...Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Variantfahrer schrieb:
Und man wollte den Verkauf der Diesel-Modelle ein wenig ankurbeln
Variantfahrer schrieb:
Nur die Lenkradheizung soll den neuen Golf Sportvan vorbehalten sein !
Kleinigkeiten halt, die Schade sind...aber das bessere Auto ists halt immer noch! -
Versteh ich auch nicht.
Beheizbare Frontscheibe im Winter ist ein Traum. Gleich nach der Standheizung natürlich.
Was die mit der Mobiltelefonschnittstelle zutun hat ist mir auch ein Rätsel.
Ein beheizbares Lenkrad und eine beheizbare Mittelarmlehne wären natürlich auch noch Top
So als Warmduscher PaketIch würds mir direkt bestellen
-
Mir hat man gesagt, das man durch die beheizte Scheibe vorn einen schlechten Handy Empfang hat. Durch die Mobiltelefon-Schnittstelle hat man ein Verstärkter für das Handy, welches über die Dachantenne empfangen wird!
-
D@ve schrieb:
Mir hat man gesagt, das man durch die beheizte Scheibe vorn einen schlechten Handy Empfang hat. Durch die Mobiltelefon-Schnittstelle hat man ein Verstärkter für das Handy, welches über die Dachantenne empfangen wird! -
mrlink schrieb:
Kleinigkeiten halt, die Schade sind...aber das bessere Auto ists halt immer noch!
....definitiv !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
D@ve schrieb:
Mir hat man gesagt, das man durch die beheizte Scheibe vorn einen schlechten Handy Empfang hat. Durch die Mobiltelefon-Schnittstelle hat man ein Verstärkter für das Handy, welches über die Dachantenne empfangen wird!Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hi Folks. ...
Wollte auch nur bestätigen das die Beheizbare Frontscheibe beim 7ner GTI bestellbar ist und wie oben schon beschrieben durch die Bauart der handyempfang sehr schlecht ist. nur im oberen Bereich wo die Sensoren an der Scheibe sind ist es "normales Glas" insofern auch das Bundel mit der Mobilfunkschnittstelle. Übrigens Navigation ist nicht Pflicht. Hab meinen GTI auch ohne Bestellt gehabt.
Ansonsten tolle Sache ... in ein paar Minuten ist die Scheibe soweit warm das die Wischer den Rest erledigen können. ...
mag. Max -
Kann mir bitte jemand ein Autoscan von einem Fahrzeug mit beheizbarer Frontscheibe zur Verfügung stellen?
DankeschönVIM Freischaltung mit VCP, VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN
-
Ich mag auch mal meinen Senf dazugeben.
Die Scheibe macht was es will aber irgendwie nicht von alleine, was aber durch einen Haken im Menü eingestellt werden kann. Na ja, damit kann ich leben. Was richtig doof ist, dass die dafür benötigte Mobilfunkschnittstelle nicht mit dem iPhone funktioniert. Allerdings ist es auch egal, der Empfang ist meiner Meinung nach immer gut.MfG
Chris
Bisher war es Pflicht, die mangelnde Leistung durch Wahnsinn zu ersetzen und
jetzt muss ich mir was anderes überlegen!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0