Alex sollten die Türgriffe nicht auch mit foliert werden? dachte es mal gelesen zu haben!
Muss aber Rolf auch bei pflichten die Bilder sind nicht der brüller - da kann man bestimmt noch bissl was rausholen .
Der sieht nur klein aus!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Alex sollten die Türgriffe nicht auch mit foliert werden? dachte es mal gelesen zu haben!
Muss aber Rolf auch bei pflichten die Bilder sind nicht der brüller - da kann man bestimmt noch bissl was rausholen .
Der sieht nur klein aus!
MeikGTD schrieb:
Folierung sieht wesentlich besser aus als auf den Entwürfen! Ich hatte bedenken wegen grün und blau in Kombi (mag ich nicht) aber das hier passt!
Jetzt musst du, genau wie ich, noch lernen das Auto im richtigen Licht abzulichten
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD
Hier noch ein paar Fotos die vom Folierer gemacht wurden
Ich finds vorn nach wie vor dünn. Würde da auch noch was machen.
Ansonsten geht es ja.
Find es recht schick
Wie sieht es bei euch in Österreich aus mit Rückleuchten verdunkeln sehr streng?
Sonst Eventuell noch die Rückleuchten super aber sonst top
vllt meldet sich meiner ja auch die Tage nochmal mit dem Angebot für meinen
mein desing : Dach und Spiegel sind schon schwarz gesnauso wie Felgen sind schon schwarz.
C Säule soll in schwarz und das Caro Muster einmal auf beide Seiten
der hatte sich beim letzten Mal nicht gemeldet jetzt zweiter Versuch das ich mal ein Angebot bekomme...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von akretsche ()
R-Line94 schrieb:
Hier noch ein paar Fotos die vom Folierer gemacht wurden
So habe mein Auto gestern wieder vom Folierer bekommen.
Indem sich die Folie bei den Türgriffen ein wenig gelöst hatte.
Jetzt sind nur mehr die Türgriffe blau und unter dem Türgiff läuft das Design weiter sieht viel besser aus
Neues Foto
Oben neu unten alt
Und wieder "fabelhafte" Bilder.
Als Fotograf würdest du verhungern...
Eventuell sieht dein Auto live richtig gut aus. Es gelingt dir aber kontinuierlich es unvorteilhaft abzulichten.
Schade.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Deswegen ist er wohl auch kein Fotograf geworden.
Nun lass ihn doch. Er wollte nur zeigen wie sich sein Auto verändert hat. Das kann man auch so erkennen.
Ich habe die Folie schon geordert und mein weißer bekommt ebenso ein schwarzes Dach mit schwarzer hecklippe und etwas Folie in der Front, freu mich schon
Kurz frage zwischen durch:
Weiß einer, wie viele meter Folie für eine Vollfolierung gebraucht werden?
Hi,
bin am überlegen das Dach schwarz folieren zu lassen.
Komplett schwarz weiss ich aber noch nicht.
Habt ihr evtl. Fotos oder Ideen für eine schwarze Folierung die nicht ganz bis nach hinten geht.
Danke euch
pure white und ja - google hat mir nix geliefert was ich brauchen hätte können
Hatte mal wo was gesehen das sein Dach auch schwarz foliert hatte aber nach hinten raus in Nebel weis übergang
Frag mich aber nicht wo das mal gesehen hab im Netz....
Glaube sogar hir im Forum , das mal gesehen habe.Aber wo.....hmmmm... sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
Also ich hab auch pure white aber das Dach + Spoiler in schwarz