Bremskolben-Rückstellwerkzeug
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Na siehst mal weniegstens einer der die Materie kennt
Daher PKW Bremsen Spielzeug. Kennt man fast alle und immer teils gleich fast ist. Mach mal MAN TGS 26 Antriebs. Backen mit Lehre einstellen , also echt so ein schwachsinn das der irgend voll Horst sich das ein fallen lassen hatOk die Trommel ja auch , da aber viertel wieder auf und hat bis jetzt immer gepasst auf der Rolle
MB oder teils auch MAN 3 klick sau geil und schnell fertig.
Guten Meinungsverstärker teils bei den Trommeln eher !!Oh man dann die Scheiss Backen auch im richtigen neu aufnieten..... ohhh man . Zum Glück gibts Saustiffte die die Trommel dann schleifen können
Ok Trommler haben zum Glück alle weg und nur noch Scheiben .https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Und den letzten Niet zu fest gepresst und du kannst den neuen Belag wieder runter kloppen weil gerissen
Dann lieber bei Scania die Zentrifuge sauber machenMehrere Millimeter dicker fester Ölschlamm. Und hier alle 15.000km nen Ölwechsel machen wollen
Ja, 3x Klick und fertig -
Dann reißt ihr mal an nem R8 den Motor Raus.
Wo der Tunnel aus Carbon ist und man kaum Platz hat den Motor zu ziehen ohne den Tunnel zu zerstören.
Wir pkw Leute sind auch net aufn Kopf gefallen ... nur mal so zur Info. -
@border
hab nie in der art was behauptet, das einer , jenieger oder anderer , oder was besser sein un sollte , können beweisen soll. Oder so in der ArtEs gibt im jedem Gewercke dies odere jenieges Prob das der eine vom , oder der andere des anderem nicht lösen könnte. Ohne die oder jeniege Erfahrung oder deren Tätichkeit.
Wie sieht es den aus mit den Blechbatscher und KFZ'ler aus, un oder Eletkricker . Jeder mault über den anderen ! Nur mal so gesagt und weis das es so ist
Egal in welcher Branche .
Egal ob Büro oder Handwerck zu dem !
Wilst du dein , euren unsern Handwerck hir mit deinem Satz , hervor anweisen und etwas mit vorhalten.
Bitte gern, für jeden ein Ohr Offen . Aber in meinen Augen noch etwas grün, un daher müssen wir uns nichts vorhalten oder ansagen lassen.
DIe Info erlesen die jeniegen aus dem Goog. Die wahren haben es Gelernt oder ihr wissen mit angelernt. Un machen keine sprüche mit wie zu Jugendzeiten damit .
Ich weis , wird alles verwirrt ankommen ! Ist mir egal , komm klar mit oder lass die sprüche.
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Versteh zwar nur die Hälfte von deinem Text
Trotzdem lass ich mir nicht den Mund verbieten -
Also was den Thread betrifft seit ihr mittlerweile aber n paar mal falsch abgebogen
nö der Weg ist das Ziel
-
-
Kommt jetzt wirklich mal zum ursprünglichen Thema zurück - falls da noch Bedarf bestehen sollte.
-
Ich habe auch so ein Set und finde es minderwertig. Beim Golf 5 waren damals die Sättel hinten etwas fest, nach dem Bremsenwechsel mussten dann auch noch beide Sättel erneuert werden. Ich habe versucht die Kolben damit zurückzudrehen, keine Chance, die Stangen habe ich völlig verbogen. Die Stangen sind auch viel zu kurz, man kann kaum Kraft aufwenden. Selbst eine Verlängerung geht nicht, weil das Material zu weich ist.
Ich habe mich gefragt, ob ein professionelles Werkzeug hier nicht doch geholfen hätte. -
Wenn deine Sättel fest sind sind sie fest und nicht das Werkzeug zu schwach.
Ein halbes Hänchen kann man auch nicht wiederbeleben.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT