Hey Leute,
ich bin der neue und muss euch hier gleich mal belästigen. Ich bin schier am verzweifeln. Mein Navi beim Discover Media spricht einfach nicht mit mir, ich habe schon in der Anleitung nachgelesen und ich finde nichts. Ich hab sämtliche Einstellungen eigentlich so gewählt das es sprechen müsste. Ich habe die Navi-Lautstärke auf voll aufgedreht, habe alles überall zugelassen aber es sagt einfach nichts an, hab mich gestern gleich mal verfahren weil ich mich mit einem Mitfahrer unterhalten habe und das Navi mir nichts gesagt hat wo ich hin muss :(
Ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, das liegt sicher an irgendeiner Einstellung oder so, aber ich finde nichts. Hat das auch irgendwer oder was hab ich falsch eingestellt bzw. muss ich einstellen dass mein Navi was sagt??
Ich hoffe mir kann hier wer helfen, bräuchte die Navi Ansagen echt dringen, vor allem möchte ich selbst entscheiden wann es spricht und wann nicht
Mfg
Meggas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meggas () aus folgendem Grund: Mehrere Probleme und Unklarheiten mit dem Discover Media und ich will nicht unnötige Theras erstellen und das <forum zumüllen.