[SUCHE] Teilenummer Heckdiffusor für vFL-Heckstoßstange der Variante "R-Line"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SUCHE] Teilenummer Heckdiffusor für vFL-Heckstoßstange der Variante "R-Line"

      Hi Jungs,
      ich brauche nochmal euere Hilfe:

      Ich suche für meinen Golf 7 (5-Türer) mit vFL-Heckstoßstange der Ausführung "R-Line" noch unten den Heckdiffusor.

      Ausführung: 2-Rohr links (ohne AHK)

      Der Diffusor der "normalen" Comfortline-Ausführung mit der TN 5G6 807 568 D (07-55D 301594) passt leider nicht.

      Könntet ihr mir behilflich sein? Danke!

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrAnderson () aus folgendem Grund: Verbesserte Textbeschreibung

    • Diese Nummer dürfte der gesuchte Diffusor sein:

      5G6 807 658 M

      Hier steht etwas über die Diffusor passt/passt nicht-Geschichte:

      Diffusor Durcheinander

      Die Nummer ist aber keine amtliche Aussage. Kann das vielleicht noch jemand hier aus dem Forum zuverlässiger sagen?!

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Kann ich das Thema nochmals pushen?

      Zur Teilenummer von @crankdoc finde ich leider nicht viel.
      Hast du vielleicht einen Zahlendreher drin und die Nummer lautet: 5G6 807 568 M

      Das wäre dann der Diffusor "Heckdiffusor fuer Fahrzeuge mit Anhaengerbetrieb Abgasendrohr"
      Also mit AHK.

      Ich dachte aber, ich hab aber auch schon einen G7 mit dem rauhen, nicht lackierten R-Line Diffusor und 2-Rohr gesehen

      Ich glaube, ich muss mich in Kürze mal unter ein R-Line legen und mir die Seriennummer suchen...
      Laut Internet gibt es wohl für den R-Line aber nur den Diffusor mit der Aussparung für die AHK.
      Kann doch aber gar nicht sein, ich hab mit Sicherheit schon einen R-Line ohne AHK gesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrAnderson ()