Bluetooth MP3 Player mit USB Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth MP3 Player mit USB Stick

      Hallo ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe ein Golf 7 Baujahr 2013.

      Ich kann mein iPhone schon mit dem Auto verbinden und somit Musik zuhören aber das macht mein Handy Akku schneller leer. Deswegen will ich ein Bluetooth MP3 Player der mit USB Stick funktioniert UND mit Bluetooth mit dem Auto verbindet. ABER nicht FM system. Also ich will nicht Radio Kanal einstellen.

      Gibts in Amazon schon solche Geräte ?


      [IMG:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61BOTwLVV0L._SL1280_.jpg]


      Ich habe folgende gefunden aber die Geräte in Amazon heißen immer FM Transmitter und weiß nicht wie das genau funktioniert. Wenn es sich wie ein IPhone mit dem Auto verbindet ist OK aber Radio - sender will ich nicht.

      Danke im Voraus..

      ANZEIGE
    • Wenn du die Optionen zwischen Telefonieren, Musikhören und der Sprachsteuerung optimal ausnutzen möchtest, würde ich einen Ladeadapter für den Zigaretten anzünder nehmen, wie es DO-KM vorschlägt.

      Wenn es dir nur um die Musike geht, ist die SD-Karte optimal und die günstigeste Alternative. Dabei vermeidest du auch, dass du im Fall eines versehentlichen Anstoßens dein Interieur beschädigst. Ist mir bei meinem alten Auto mehrfach passiert, dass ich einen Transmitter im ZA abgebrochen habe!

      Aber: es ist ja nicht jeder so ungeschickt, wie ich!

      VW Golf VII Comfortline, 1.6 TDI BMT 81 KW/ 110 PS

    • DO-KM schrieb:

      Hi Serhat,

      Dein Plan hört sich irdendwie kompliziert an, benutze doch einfach einen USB-Ladeadapter für den Zigarettenanzünder, wie zB ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1525420611&sr=8-4&keywords=usb ladegerät kfz

      Genau , bei mir ist es bisschen kompliziert :) Denn ich bin Cochlea Implantat Träger und habe einen Nucleus 7 Sprachprozessor , der direkt via Bluetooth immer mit meinem iPhone verbunden ist..

      Telefonieren muss bei mir immer mit Sprachprozessor erledigt werden , sonst nehme ich den Ton nicht so qualitätsvoll wahr und so verstehe ich beim Telefonieren NICHT so gut im AUTO..

      Ich kann zwei Geräte nicht gleichzeitig verbinden lassen . Zwar kann ich schon verbinden aber das AUTO kommt immer vorerst. Wenn ich ein Anruf bekomme wird im Auto klingen , nicht im Sprachprozessor. Telefonieren geht dann auch mit Auto.


      Mellon schrieb:

      Wenn du die Optionen zwischen Telefonieren, Musikhören und der Sprachsteuerung optimal ausnutzen möchtest, würde ich einen Ladeadapter für den Zigaretten anzünder nehmen, wie es DO-KM vorschlägt.

      Wenn es dir nur um die Musike geht, ist die SD-Karte optimal und die günstigeste Alternative. Dabei vermeidest du auch, dass du im Fall eines versehentlichen Anstoßens dein Interieur beschädigst. Ist mir bei meinem alten Auto mehrfach passiert, dass ich einen Transmitter im ZA abgebrochen habe!

      Aber: es ist ja nicht jeder so ungeschickt, wie ich!

      Den Ladeadapter habe ich schon aber es lädt leider nicht so schnell wie ein normal iPhone Adapter. Es gibt aber bei mir kein SDkarte Slot im Auto oder vielleicht habe ich übersehen. Bei mir steht nur Media-In Anschluss.
    • Alao so wie ich das jetzt verstehe muss dein Handy mit deinen implat verbunden sein das du telefonieren kannst. Das heißt wenn du dein Handy mit den Radio verbunden hast kannst du nicht telefonieren oder?


      Falls ja denke ich sollte das bei dir funktionieren da du ja den Media in Anschluss hast dafür gibt's Adapter damit du USB am Radio direkt anschließen kannst. Das kann ich leider aber nicht Testen da bei mir direkt USB verbaut ist. Schau es dir halt Mal an

      USB-Adapter für MEDIA-IN 000051446B > Volkswagen Zubehör - 100% Volkswagen