Hallo freunde,
wollte mal fragen wo ich so ein r-line tsi oder gti emblem für den kühlergrill vom golf 7 her kriege (links gerne gesehen)
und wie baut man die ein ??
Danke
MFG
Emblem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei Amazon bekommst die, die werden einfach geklebt
-
Ebay genauso...nicht all zu schwer selbst draufzukommen
Gruß Renee
-
Du willst aber nicht wirklich an einen 1,2 TSI ein GTI Emblem rankleben oder
-
Du willst aber nicht wirklich an einen 1,2 TSI ein GTI Emblem rankleben oder
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
golf-tom schrieb:
Du willst aber nicht wirklich an einen 1,2 TSI ein GTI Emblem rankleben oder -
mrlink schrieb:
golf-tom schrieb:
Du willst aber nicht wirklich an einen 1,2 TSI ein GTI Emblem rankleben oder....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ich würde viel lieber, mein R-Line Logo aus dem Kühlergrill entfernen.
Hat da jemand nen guten Tipp, um das hinzukriegen, möglichst ohne Spuren zu hinterlassen? -
Das einfachste ,vielleicht schwarz machen entfernen kannste immer noch.Warum entfernen ,wirst du ständig herausgefordert
-
Ich würde das lassen mit dem Emblem nachrüsten.
Jeder der etwas Ahnung hat sieht das du keinen GTI geschweige denn einen r-line hast.
Und somit machst du dich im Endeffekt nur zum Affen weil wenn mal ein richtiger gti auftaucht dann fragt der dich lachend nach 100m ob du den 2 Gang nicht findest.
Nicht böse gemeint!!! -
jedem das seine, aber ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen...das kann auf der Straße ziemlich peinlich werden
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
Will jemand sein Emblem loswerden?
Bräuchte an sich nur den "stecker" was reingeclipst wird. Hab nämlich vor dort dann TDI drauf zu kleben. -
alex82 schrieb:
jedem das seine, aber ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen...das kann auf der Straße ziemlich peinlich werden
Kann es sein das ein normaler Golf 7 mit R line Paket auch im Grill das r Emblem besitzt ? Wenn ich bei mobile schaue sind alle neuen 7 er mit r Paket am grill mit r Emblem. :-/ -
Nö da steht R-Line
musst du mal genau schauen
-
Nein nicht falsch verstehen ich will damit nicht rum fahren ich will nur paar kumpels verarschen wenn ich mein neues auto kriege, die kennen sich damit nich aus
nur ob man das schnell reinklipsen kann und ob das auch keine spuren oder so hinterlässt wenn man das rausnimmt :D
-
Du Schlingel du.....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hier habt ihr die TN für die Halter ohne die jeweiligen Embleme:
R Line: 5G0 853 957 K 041
R: 5G0 853 957 J 041
-
Passen die Halter auch in einen ganz normalen Grill?
-
Das eine gute Frage.
Waren bei dem Kühlergrill von R Line und R abgebildet. -
Das R Emblem ist mit einer kleinen Torx Schraube nur in den Kühlergrill geschraubt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0