Hallo,
ich bekomme die Verkleidung nicht ab. Unten zusammen gedrückt und oben gezogen aber sie will nicht ab. Habt ihr einen Tip?
Spiegel.jpg
Abdeckung Kabelkanal Innenspiegel ausbauen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi Uwe,
evtl. hilft das
Hallo Marco,
das Video habe ich als Anleitung genutzt. Nichts zu machen das ding lässt nicht los. -
Also soweit ich das noch in Erinnerung habe, musst du es oben am Dachhimmel etwas aufspreizen.. Beim ersten mal sitzt die Abdeckung recht fest. Man darf da nicht zu zaghaft ran gehen.
04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
06/16 - 10/19 - VW Golf VII Variant 1.4l TSI
10/19 - heute - VW Golf VII R Variant 2.0l TSI -
Ich werd es morgen noch einmal testen.
Dankeschön -
Hi Uwe,
ich hatte das Problem beim Ausbau auch, bei mir hat es damals geholfen, Stück für Stück viele Plastikkarten hinter die Verkleidung, zwischen der Windschutzscheibe zu legen. Mit ganz viel Geduld hatte es sich dann gelöst.
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
So das Ding ist ab und auch noch ganz.
Man muss die Verkleidung ganz oben so wie BeastyBoi89 beschrieben hat etwas spreizen. Vielen dank dafür.
Die Verkleidung hat die 5G0 857 593A und die Verkleidung vom Spiegelfuß lautet 5G0 858 548A.
Grüsse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0