Hallo zusammen, eigentlich ist es mir unangenehm gleich am Anfang Fragen zu stellen, nur leider kann ich hierzu im Internet nichts finden...
Ich suche nun seit meiner Bestellung des Golfs, die ATE Ceramic Bremsbeläge für den Golf 7. Speziell geht es mir um welche für den 2,0 TDI mit 150 PS.. Passen eventuell die vom Golf 6 ?
Eventuell kann mit hier ja jemand weiterhelfen :thumbsup:
ATE Ceramic für Golf 7
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Golf 6 passt definitiv nicht, da die Bremssättel neu konstruiert worden sind.
Gruß Renee
-
Gti-ed35 schrieb:
Golf 6 passt definitiv nicht, da die Bremssättel neu konstruiert worden sind.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Natürlich schade dafür vom Sechser nicht passen... Ich wollte direkt am Anfang Umrüsten da ich bei meinem Golf 5 gute Erfahrungen mit den Belägen gesammelt hab.
-
Ich greife das Thema mal wieder auf...
Eigentlich wollte ich auch direkt nach dem Kauf des G7 auf ATE Ceramic umrüsten. Vorher hatte ich einen VW Fox (DAS ist mal ein Aufstieg oder?) und hatte dort neben Semi-Slicks und gelochten Bremsscheiben auch die ATE Ceramic verbaut, welche mich vollkommen überzeugt haben.
Hat denn mittlerweile jemand Infos, ob es die Beläge mittlerweile schon gibt? Online konnte ich dazu nichts finden und auf eine Anfrage bei ATE kam keine Rückmeldung.
Vielleicht ist hier ja jemand schlauer als das Internet...siehe oben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0