Habe 13% auf Liste bekommen, sowie Lieferung an Händler für 350 euro! 3,9 % Finanzierung
Prämien / Rabatte von VW !?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bender schrieb:
Es wird 2 Sondermodelle geben (eines ist der Cup-Edition) und einen, für die Händer begrenzt frei wählbaren Zeitraum geben, wo sie die 0,9 % Finanzierung anbieten.
Aber trozdem danke für die Info !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
So, habe heute meinen GTD bestellt
10% Rabatt und 1,9% Finanzierung. Liefertermin April
Vorfreude ist die schönste Freude
-
Glückwunsch !
...jetzt geht die wartende Quälerei los.....Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Oh ja
-
...aber das warten lohnt sich ja...
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
was soll es denn noch für ein sondermodel geben!?!
ich hoffe diesesmal ein besseres -
@snoopy: Ich habe am Freitag GTD bestellt. Liefertermin auch Anfang April
-
@emnie: Glückwunsch und ebenfalls frohes Warten
-
So, gibt es was neues wegen irgendwelchen VW-Aktionen ?
Will meinen Vari die nächsten 4-5 Wochen ordern !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Variantfahrer schrieb:
So, gibt es was neues wegen irgendwelchen VW-Aktionen ?
Will meinen Vari die nächsten 4-5 Wochen ordern ! -
Ja aber alle sagen einem "potenziellen" Kunden nicht alles !
Variantfahrer schrieb:
Ja aber alle sagen einem "potenziellen" Kunden nicht alles ! -
....gute Frage.... !!!!
Ich würde auf jedem Fall wieder mehrere Händler fragen.
Habe persönlich von 4 verschiedenen Händlern 4 verschiedene Angebote erhalten!Unterschiede von 65€ je Monatsrate und 2500€ Barpreis.
Bestellt wurde dann (Anfang Januar) mit einem Rabatt von knapp 5400€, 15% unterm Listenpreis.Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
15 Prozent ist schon eine Hausnummer war da ein bekannter im Spiel?
-
@Scotchi
Natürlich habe ich auch einen Bekannten angefragt, dessen Angebot lag an 2. Stelle, 10% unter Listenpreis.
Mit dem Händler der 15% gegeben hat, hatte ich zum ersten mal Kontakt.
Habe mir 4 Händler rausgesucht (Gö,EIC,WOB,KS) . . . angerufen. . . (jedem einen anderen Konfi-Code mitgeteilt) und mir die Angebote schicken lassen.Gruß aus dem Eichsfeld
Michi -
Ich war auch bei 3 Auto-Häuser und hab dann bei einem 21% bekommen !
Auto to ist aber Bar bezahlt d.h vl hab ich desshalb etwas mehr bekommen!
wie gesagt einfach nett sein und immer schön handeln denn die wollen ja ein Auto verkaufen -
15% wegen Grosskundennachlass und noch 2 Prämien. Habe aber vergessen in welcher Höhe die waren.
-
R-Liner91 schrieb:
Ich war auch bei 3 Auto-Häuser und hab dann bei einem 21% bekommen !
Auto to ist aber Bar bezahlt d.h vl hab ich desshalb etwas mehr bekommen!
wie gesagt einfach nett sein und immer schön handeln denn die wollen ja ein Auto verkaufen
Wow 21 % ist ne Ansage...und ich dachte mir meinen 12% bin ich gut dran gewesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0