Prämien / Rabatte von VW !?!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Okay dann ist es wohl doch ausreichend! Aber die Rate ist dennoch gut für nen R
Der sieht nur klein aus!
-
Bei den Preise müsste man das eigentlich annehmen...doch wer Rabatte will muss nach Amerika....hier in Deutschland werden die Kunden schön abgemolken.
-
Hallo,
nach einer längeren Pause und untreue zum Passat CC, überlege ich einen neuen GTD Variant kaufen. Ich habe hier im Norden einige angefragt, auch in Südbayern, da wo wir den Golf 7 meiner Frau gekauft haben. Nun meine Frage an euch. Wer bietet aktuell die besten Konditionen und Rabatte für den Golf an? Ihr könnt gerne per PN an mich schreiben, oder direkt antworten.
Danke Gruß René -
Reimport eine Alternative? Mein 1.4 TSI, 150 PS mit Highline Ausstattung hat in Deutschland einen Listenpreis von 29.000€. Gekauft habe ich den dann als Reimport für 21.600€.
-
Autohaus vierundzwanzig wenn du es einfach online bestellen willst. Solltest innerhalb von zwei Tagen das Angebot eines Händlers haben
-
boss007 schrieb:
Hallo,
nach einer längeren Pause und untreue zum Passat CC, überlege ich einen neuen GTD Variant kaufen. Ich habe hier im Norden einige angefragt, auch in Südbayern, da wo wir den Golf 7 meiner Frau gekauft haben. Nun meine Frage an euch. Wer bietet aktuell die besten Konditionen und Rabatte für den Golf an? Ihr könnt gerne per PN an mich schreiben, oder direkt antworten.
Danke Gruß René
ich habe gestern einen GTD Variant bestellt und habe inkl. Umweltprämie 10.950€ "Rabatt" von dem Autohaus gewährt bekommen. (Bruttolistenpreis betrug 45.280€)
Woher kommst du, wenn ich fragen darf? -
Das sind ja gut 24% Rabatt? Nicht übel..
Auf meine zwei Golf gab es jeweils knapp 8%... -
koenigdom schrieb:
Das sind ja gut 24% Rabatt? Nicht übel..
Auf meine zwei Golf gab es jeweils knapp 8%...
Deshalb hatte ich den Rabatt auch mit "" gekennzeichnet -
Trotzdem sehr gut!
-
nun ist es bestimmt auf den ersten Blick ein gutes Angebot, denn wer bezahlt schon den Listenpreis im Autohaus ?!?
Alles Betrug und am Ende bekommt man nur 5000,-€ nachgelassen wenn überhaupt.
Wenn es fair wäre, dann müsste das Autohaus nicht vom Listenpreis sondern vom Hauspreis diesen Rabatt geben !
Leute Leute
da fängt aber keiner das rechnen an:(
Ist wie im Möbelhaus mit diesen "vorher" und "nachher" Preis. Die "vorher" Preise sind nur UVP´s des Herstellers, da könnte keiner was verkaufen wenn man den UVP Preis zahlen müsste.
Also lasst euch nicht verarschen, es ´hat keiner was zu verschenken und schon gar nicht VW, die wollen sich das Geld wieder reinholen. Und da profitieren die wieder von den Leuten, die da denken, dass diejenigen dann 20 % Nachlass von irgendetwas bekommen. Pustekuchen
Gruß Sven -
Kann deine Meinung absolut verstehen.
Nur sollte man ja auch darüber nachdenken, was man für seinen alten (höchst. Euro4) Diesel noch privat bekäme.
Wenn dies erheblich weniger ist, als die Prämie, die aktuell von VW gezahlt wird, brauche ich nicht lange überlegen. -
20% gab es so schon vor nicht allzu langer Zeit.
Die Lobbyisten in der Politik machen den Herstellern mal wieder die Taschen voll.
Anstatt den Herstellern direkt das Geld in die Kassen zu pumpen, läuft es über die Käufer als "Prämie", über den Händler als Kaufpreis anschließend den Herstellern zu.
Geldverschiebung nennt man sowas. Und taucht nirgendwo in den Büchern auf. -
Das Problem ist es ist vollkommen egal was der Hauspreis von dem Wagen ist, den Rabatt gibts immer nur auf den Listenpreis..
Und übrig bleiben 50.000€ für einen Golf -
Schönen Guten Abend,
ich wollte mal fragen , wie VW den Rabatt beim Geschäftsleasing berechnet , ob er in die Rate oder in den Preis oder in beiden geht ? Kann man den Rabatt sehen , wenn man den Rabatt als Anzahlung eingibt ?
Vielen Dank im voraus. -
Übrigends, man kann seinen alten diesel auch an einen Verwerter verkaufen. er muß dann natürlich einen verwertungsnachweiß ausstellen. kolege vom kumpel hat seinen alt diesel für 2000€ an einen verwerter verkauft , einen gebrauchten Passat cc gekauft
( 9 monate alt) einen unglaublichen rabatt drauf bekommen+ umweltprämie.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0