Habe auch 15 Prozent plus Professional Class Prämie bekommen. Also nicht sooo unüblich.
Prämien / Rabatte von VW !?!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo zusammen, bin neu hier.
Trotzdem meine Infos an euch.
habe am 29.08. einen GTD bestellt, 16% Großkundenrabatt + 4% Aktionsrabatt und das ganze mit einer 1,9% Finanzierung. -
Kann jemand was zur aktuellen 0,9% Finanzierung für Gebrauchtwagen sagen? Läuft wohl noch bis 30.09.2014 und gilt für WeltAutos.
Zählt da ein 7er mit Zulassung in 08/13 auch dazu? Mein Händler wollte sich dazu nicht so wirklich auslassen. -
So halt zur Info für Golf VII:
Rabatt 14%
Vertragsabschlussprämie des Herstellers 900 €
Eintauschprämie des Herstellers 900 € -
a_dogs_life schrieb:
Kann jemand was zur aktuellen 0,9% Finanzierung für Gebrauchtwagen sagen? Läuft wohl noch bis 30.09.2014 und gilt für WeltAutos.
Zählt da ein 7er mit Zulassung in 08/13 auch dazu? Mein Händler wollte sich dazu nicht so wirklich auslassen.
Unser heimischer VW-Händler hat letzte Woche einige Vorführwagen mit wenig Km (Tageszulassung?) in der Zeitung angeboten, für die eine Finanzierung mit 0,9% angegeben wurde! -
a_dogs_life schrieb:
Zählt da ein 7er mit Zulassung in 08/13 auch dazu? Mein Händler wollte sich dazu nicht so wirklich auslassen.
Ich hab mir am Montag einen 7er Variant Jahreswagen (Werkswagen) Zulassung 09/13 mit 15tkm auf 0,9% finanziert, falls dir das weiterhilft. -
Ja, danke. Habe jetzt mit den üblichen Prozenten finanziert. Laut meinem Händler war für meinen Wagen keine 0,9% Finanzierung möglich...
-
Ja die 0,9 % sind anscheinend nur möglich wenn das Auto ein Werksfahrzeug ist/war
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Hallo, haben im September bestellt uns als Barzahler bei Eintausch knapp über 20% bekommen.
Die Angebote variierten allerdings bei den lokalen Händlern sehr stark. Vom schlechtesten zum besten Angebot gab es eine Spanne von fast 1500 Euro.
Gruß
Stefan -
Hallöchen.
Wollte nochmal in die Runde fragen, ob es aktuell Aktionen bei VW gibt und wie es beim Neuwagenkauf mit Rabatten aussieht ?
Meine Ellis sind am überlegen sich den neuen Golf zu bestellen.
In Autohäuser geht es sowieso Angebote einholen aber wenn man schon etwas im Vorfeld weiß....kann ja ned schaden.
Danke schon mal.
MfgDer Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hab aktuell auch ein Angebot für einen R (Neuwagen) mit 20% Nachlass von einem Vertragshändler. 4 Jahres Leasing ohne Anzahlung... traumhafte Rate
-
Krätzsche schrieb:
Hab aktuell auch ein Angebot für einen R (Neuwagen) mit 20% Nachlass von einem Vertragshändler. 4 Jahres Leasing ohne Anzahlung... traumhafte Rate :love:Wie hoch ist die monatliche Rate und wie viel KM Fahrleistung?
Wie hoch ist die monatliche Rate und wie viel KM Fahrleistung im Jahr? -
kingbag schrieb:
Krätzsche schrieb:
Hab aktuell auch ein Angebot für einen R (Neuwagen) mit 20% Nachlass von einem Vertragshändler. 4 Jahres Leasing ohne Anzahlung... traumhafte Rate :love:Wie hoch ist die monatliche Rate und wie viel KM Fahrleistung?
Wie hoch ist die monatliche Rate und wie viel KM Fahrleistung im Jahr?
kingbag schrieb:
Krätzsche schrieb:
Wie hoch ist die monatliche Rate und wie viel KM Fahrleistung im Jahr?
-
350€ auf 4 Jahre? Wenn da jetzt z.B. 3% Verzinsung drauf ist bezahlst du einen Fahrzeugwert von knapp 16.000€
Das heißt du würdest ihn nach den 4 Jahren eintauschen und nicht behalten oder? -
koenigdom schrieb:
350€ auf 4 Jahre? Wenn da jetzt z.B. 3% Verzinsung drauf ist bezahlst du einen Fahrzeugwert von knapp 16.000€
Das heißt du würdest ihn nach den 4 Jahren eintauschen und nicht behalten oder?
-
Krätzsche schrieb:
koenigdom schrieb:
Das heißt du würdest ihn nach den 4 Jahren eintauschen und nicht behalten oder?
Wäre in Österreich die Versicherung nicht genauso hoch wie die Leasingrate, würde ich so etwas auch in Erwägung ziehen. Vorteil ist, dass man immer mit Garantie fährt (wenn man sie dazu nimmt) -
@GolfMK71909 naja pro Jahr ist das doch voll in Ordnung
-
aber 15TKM im Jahr für nen Wagen den ich 365Tage fahre wäre es mir persönlich zu knapp!
Der sieht nur klein aus!
-
Ich bekam um die 24% auf meinen bestellten Golf R.
-
Vorfacelift oder Facelift?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0