Hallo zusammen
Wollte mal wissen ob man die 3 Cromleisten an der Stoßstange (unten) mit einem Kunststoffkeil aushebeln kann. Siehe Bild. Wollte mir die schwarz folieren.
Danke im voraus
Alex
20180415_125646.jpg
Chromleisten an der Stoßstange ausbauen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
danke schaue mal gerade rein
-
Meine erste Antwort war Quatsch - Frage falsch gelesen.
-
Dazu muss die Stoßstange ab, die Leisten auszuklipsen ist wirklich wirklich fummelig
-
Nicht schlimm
Das ist doof
Dann muss ich die wohl im eingebauten Zustand folieren.
Hast du vielleicht ein Bild wo man sieht wie die leisten von innen fixiert sind? -
Leider nicht, sind aber so gefühlt 35 Klips die gelöst werden müssen
-
Alexandrov_1999 schrieb:
Hallo zusammen
Wollte mal wissen ob man die 3 Cromleisten an der Stoßstange (unten) mit einem Kunststoffkeil aushebeln kann. Siehe Bild. Wollte mir die schwarz folieren.
Danke im voraus
Alex
20180415_125646.jpg
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Die sind von außen foliert. Achte mal auf die form.
-
genau ist nur draufgeklebt
Wollte meine Scheinwerfer deswegen nicht öffnen... -
Sieht trotzdem gut aus, wie ich finde
-
danke
Hatte noch vor den schwarzen Rahmen um den nebelscheinwerfer gelb zu folieren
Habe von mehreren aber gehört dass sie rot besser finden
Wie sieht es bei euch bei der farbauswahl Aus?
Hat einer von euch eine idee wie ich das VW emblem folieten kann? Schwarz gefällt mir nicht so aber chrom möchte ich es auch nicht haben -
Ich würde das Lackieren lassen. Dann ginge auch Wagenfarbe
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
also weißes vw Zeichen?
Mh weiß nicht ob das gut aussieht -
Weiß mit schwarzen Hintergrund geht doch immer..
Haben schon viele Menschen in der Geschichte benutzt diesen Stil.
Hab jetzt extra keinen bestimmten erwähnt.
Und mal abgesehen davon, daß könnte ich mir echt gut vorstellen an deinem Wagen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Alexandrov_1999 schrieb:
Hatte noch vor den schwarzen Rahmen um den nebelscheinwerfer gelb zu folieren
Habe von mehreren aber gehört dass sie rot besser finden
Meiner ist schwarz und die Chromteile verschwinden immer mehr.G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0