Das klingt ja erstmal nicht schlecht. Lassen sich die Scheiben bei montierten Blenden noch öffnen?
Sonnenschutz für hinter Scheiben
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da ich auch am Überlegen bin, da es seit 5 Wochen eine Passagierin
auf der Rücksitzbank gibt. was ist der Unterschied zwischen Sonniboy und Original VW, ist das ein und derselbe Hersteller? Nur das VW etwas mehr verlangt?
-
-
Ich seit 3 wochen die zweite Passagierin
-
Snoopy schrieb:
Da ich auch am Überlegen bin, da es seit 5 Wochen eine Passagierinauf der Rücksitzbank gibt. was ist der Unterschied zwischen Sonniboy und Original VW, ist das ein und derselbe Hersteller? Nur das VW etwas mehr verlangt?
Ich habe die von sonniboy und diese sind absolut baugleich wie die originalen. Wenn du bedarf hast, kann ich dir gerne fotos machen. -
@Golfi 30: von mir Herzlichen Glückwunsch
@MrAnderson und @kotzkaninchen: vielen Dank für die Glückwünsche.
@kotzkaninchen: Wenn die baugleich sind, dann kann man ja auch die etwas günstigere Version nehmen. Wen Du mal ein Außenaufnahme mit dem eingebauten Zustand machen könntest, wäre nett. Mich interessiert einfach wie dunkel die Scheiben von Außen rauskommen. Ich habe mich die letzten Tage mehr oder weniger mit dem Thema Sonnenschutz beschäftigt und die Versionen von Sonniboy und VW sagen mir am meisten zu. Ich mag diese halblebigen Suagnapfversionen nicht. -
kann ich gerne machen. Allerdings habe ich die ab werk dunkelgrün getönten scheiben.
-
so....hier mal ein paar bilder. IMG_20190528_120454.jpgIMG_20190528_120514.jpgIMG_20190528_120531.jpgIMG_20190528_120441.jpg
-
Möchte das Thema mal wieder "ausgraben" da ich momentan auch am Überlegen bin, mir auch so einen Sonnenschutz zu holen. Habe an meinem Golf die Werksseitige 65%ige Tönung drin, die mir einfach noch zu hell ist.
Wie ich schon mitbekommen habe, ist der Sonnenschutz von Sonniboy und VW die gleichen.
Hatte vorher die Solarplexius Scheiben drin, die mir für den Winter zu dunkel sind, weil die Sicht nach draußen in der Nacht gleich 0 ist.
Was mich interessieren würde: wie ist die Sicht nach draußen in der Nacht? Schränkt der Sonnenschutz die Sicht nach außen ein?
Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn jemand ein Bild mit eingebautem Sonnenschutz aus weiterer Entfernung hätte. Die Bilder hier im Thread sind schon sehr gut aber leider alle nah am Auto. Mich würde interessieren, wie es aus weiterer Entfernung ausschaut. Im Internet findet man leider auch nur Bilder aus naher Entfernung.
Grüße
Chris -
Ist's im Winter nachts dunkler als im Sommer??
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Auf was du achtest Rolf
-
crankdoc schrieb:
Ist's im Winter nachts dunkler als im Sommer??
Naja ich würde nicht sagen dunkler, aber länger dunkel -
@WhiteSilver
Ich hab die verbaut
amazon.de/dp/B01FD05240/ref=cm_sw_r_other_apap_39q8KeDcleG74
Ebenfalls vorher nur die Werkstönung.
Ich bin top zufrieden.
Jetzt is nur die Frage:wie weit hast es bis Nähe Hof als FrankeDann guggst dir die eben mal Live an
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
golf7freunde.de/index.php/Attachment/34597-Lucky-jpg/
Und ansonsten gugg einfach mal das is hoffentlich weit genug wegIt's nice to be important but it's more important to be nice.
-
-
Ich hab kein Problem im Dunkeln damit.
Einzig was auch bei Tag net mehr geht ist Nummernschild vom Hintermann/Frau erkennen. Falls da mal wieder einer näher drauf Hängt.
Bild vom HeckIt's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Achso du hast eins, das in der Mitte geteilt ist. Hält das ohne es ständig wieder befestigen zu müssen?
Ich glaube eines mit durchgängiger Heckscheibe wäre mir da schon lieber, aber sonst dürfte es ja keinen Unterschied zu deinem geben.
Von außen sieht man also auf jeden Fall weniger als ohne und das ist mir wichtig. -
Das is bombenfest...
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0