Hallo zusammen,
unser Composite Media gibt keinen ton mehr von sich, kein Mute oder sonstiges. Einzige Funktion ist die Ton von sich gibt ist PdC vorne und hinten, oder geht diese nicht über die normalen Lautsprecher?
Heisst, ab zu VW, kder kann man ggf selber etwas machen, Sicherung oder sonstiges? Wobei ich mir denke, dass entweder ganz oder gar nicht. Sämtliche Funktionen sind bedienbar im Radio. Werkseinstellung hat auch nichts gebracht
Eingebauter Aprilscherz vom Volkswagen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
keiner eine Idee? Lt. Rücksprache mit VW wurde die Software bei der letzten Inspektion aktualisiert. das witzige nun: heute kam Ton raus! ohne jegliche Verstellung.
Ich werde es beobachten. VW sagt aber, dass wenn es funktioniert natürlich nichts gemacht werden kann -
Was mir vorstellen könnte das die Transportsicherung aktiviert haben. Hatte es auch mal beim Polo gehabt. Haben die frisch bekommen und wollte mal das Beats System mir mal anhören. Aber leider auch kein Ton oder ging nicht mal an.
Aussage war das das ding noch nicht freigeschalten ist. Sorry wird dich aber bestimmt nicht viel weiter bringen. Ausser Fehlerspeicher sonsten mal lesen und schauen ob was abgelegt hat zu dem Radio.https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Der Signalton der PDC geht über eigene ,,Lautsprecher".
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0