Ich kann sie auch nicht öffnen
Sitzwange Polster gebrochen/verrutscht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schade kann das leider nicht ändern.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
@ Öltanker, da hast du recht. Als ich im Autohaus nochmal wegen meinen Sitzen war wurde mir arrogant mitgeteilt ich könnte die Bilder ruhig auf Facebook, youtube oder ähnliches einstellen, das wäre mein gutes recht. Sauerei...echt. Ich ärgere mich so...
-
Hallo Zusammen, ich habe die Ergo Active Sitze, die Sitzwange ist ebenfalls wackelig, beim wackeln höre ich einen metallischen knistern. Sitzgestell an der Seite ist nicht gebrochen , wenn die Sitzpolsterung gebrochen sein sollte...woher kommen dann die metallischen Geräusche
-
Hallo !
Auch bei meinem GTD mit 30.000 Km ..leider nach 3 Jahren diesen Umstand festgestellt .. VW lehnte alles ab .. obwohl sehr pfleglicher Umgang ..die Kosten hätten damals ca. 600 betragen .. ich habe es nicht gemacht optisch hat sich nicht viel geändert - fühlbar ist der lose Schaumstoff allerdings ..
meine 1 ser VW Cabriolets mit ca. 30 Jahren und rund 200.000 km sind in diesen Belangen fast noch besser vom Schaumstoff und Sitzbezug her..
in Ö ist VW in Sachen Kulanz /Garantie fühlbar schlechter als bei Euch ..
Jetzt, wo ich überlege einen GTI Jahreswagen zu kaufen, werde ich wohl auf das ein Augenmerk legen, bevor ich unterzeichne ..
LG aus Ö
Kappi -
hallo zusammen,
Bei mir ist die Fahrersitzwange leider auch gebrochen. Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie man das Sitzpolster am besten ausbaut? Muss der Sitz dafür raus oder geht das auch im eingebauten Zustand?
VG
Trabantero -
Der Sitz muß raus und etwas handwerkliches geschick ist von nöten und eine Polsterzange + Ösen und Sprühkleber für die Heizmatte.
Der rest ist selbserklärend oder besser mit dem ausgebauten Sitz zum Sattler und dort 2 Stunden arbeit investieren.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0