Hallo zusammen,
Ich brauche nach Steinschlag eine neue Scheibe und würde die neue dann gern mit so nem „Sonnenblendstreifen“, Graukeil, oder wie immer man das nennt haben wollen. Hatte ich in allen Autos vorher auch drin. Nun will mir meine Werkstatt aber erzählen, dass es die beim 7er nicht gibt.
Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen ob das echt so ist?
Danke schon mal im Voraus.
Frontscheibenwechsel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja, ist richtig. Leider.
Ich meine schon seit Golf 5 oder 6 nicht mehr. -
hat dein Golf eine Kamera in der Scheibe? Wenn ja gibt es keinen blendkeil für Deinen. Für die ohne Kamera gibt es im Zubehörmark mit Keil.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Kamera nein, nur Regensensor.
Und die sagen, dass das deswegen wohl nicht geht.
Hatte bei meinem Octavia vorher allerdings auch den Sensor drin in Verbindung mit dem Keil. Da gab es überhaupt keine Probleme.
Was heißt Zubehörmarkt. Hast du da vielleicht paar mehr Infos für mich? -
Carglas vllt ?
-
ich habe es über googel erarbeitet als ich eine neue scheibe brauchte.
meiner hat die große kamera und darum keinen keil in der neuen scheibe.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
es gibt eine scheibe mit graukeil und regenlichtsensor von sekurit. Sollte jeder gute autoglaser bestellen können. Ist aber eben kein originalteil, da oem nie verbaut.
Der Eurocode lautet: 8618AGAGYMVZ1P -
Danke euch. Ich werd da nochmal bisschen rechachieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0