An alle GTD Fahrer!!!

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• An alle GTD Fahrer!!!

Da ich bisher leider keinen Erfolg mit meiner Fragestellung hatte und mit "Ich vermute Antworten" nichts anfangen kann sprech ich noch einmal explizit alle GTD Fahrer an.

Ich benötige das Maß des VA Federbeindurchmessers, genauer gesagt den innendurchmesser der Federbeinaufnahme im Radlagergehäuse.

Zu Fahrwerksbestellung brauche ich unbedingt diese Information da 2 Maße zur Auswahl stehen 50mm und 55mm.
      Das Federbein sollte bei allen Fahrwerken ein 55iger Rohr haben, bei der 50iger Aufnahme verjüngt es sich dementsprechend zum Radlagergehäuse hin.

Zu messen ist das eigentlich ganz einfach, Lenkung einschlagen und dann unten an der Federbeinaufnahme den Innendurchmesser nehmen.
      Da meiner leider erst in der11. KW geliefert wird kann ich das leider nicht selbst machen.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ich eine oder mehrere klare Aussagen bekommen könnte, auf Grund einer Vermutung möchte ich kein Geld für ein Fahrwerk ausgeben :thumbdown:

Vielen Dank schon einmal im Voraus :man:

VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!
      ANZEIGE
    • danke für die antwort, ich glaub da hat sich jemand gefunden der sich auch ein bisschen auskennt und schonmal mit dem thema befasst hat.

ich habe es mir ähnlich gedacht, aber glauben ist ja nicht wissen :S
      erst ab gti aufwärts müssten es dann 55mm sein.

VCDS Codierungen aller Art für den gesamten VAG Konzern + Fehlerspeicherauslese 8o
      Jetzt auch Start/Stop Deaktivierung für Golf 7 / Octavia 3 und Leon 5F (alle MJ) und VIM möglich!!!!