Das erste Sondermodell ist da....
Golf CUP!
Für mich sieht es nicht nach einem besondern Sondermodell aus.
1. Sondermodell Golf 7 CUP
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich finde den Mix im Inneren nicht gerade toll
das sieht aus wie ein Comfortline/Highline-Mix...schwarzer Klavierlack auf der Mittelkonsole und silberne Türleisten hmmmm
-
also ich war gestern umbestellen auf das sondermodell allerdings nur wegen dem opensky paket die madrid felgen hatte ich sowieso schon bestellt und dazu gibts dann noch ein panoramadach dacht ich mir warum nicht
-
Hm naja ich finde nur der Preis und die Felgen sind beim Golf Cup Vorteile. Mir würde das R-Line Interior Packet fehlen. Schon alleine wegen dem R-Line Lenkrad und dem schwarzen Dachhimmel
-
Da das CUP-Sondermodell auf dem Comfortline bassiert, kommt er für mich nicht in Frage !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Weiß jemand, ob beim Cup Modell Sportsitze verbaut sind?
-
Nils04 schrieb:
Entdecken Sie den Golf in 15 Ausstattungsvarianten. < Golf < Modelle < Volkswagen Deutschland -
mrlink schrieb:
Nils04 schrieb:
Entdecken Sie den Golf in 15 Ausstattungsvarianten. < Golf < Modelle < Volkswagen Deutschland
Danke für die Info. Hab auch gerade nochmal in die Serienausstattung geguckt. Dort steht Aktionssitze vorne.
Ich habe noch nie Sportsitze gehabt. Kannst du mal die wichtigsten Vorteile und Nachteile auflisten? -
Vorteile:
-gesünderes Sitzen (gut bei langen Fahrten)
-besserer Seitehalt (gut für "Nordschleifenfutzis")
-manchen gefällt das Aussehen
Nachteile:
-kosten Aufpreis
-für Übergewichtige nur bedingt zu empfehlen (Seitenwangen stören)
-sind leicht härter als Seriensitze...darum eben gesünder!
-manchen gefällt das Aussehen nicht!
Kommt halt drauf an für was dein Auto brauchst. Bist du viel unterwegs im Auto...ja! Bist du ein "Nordschleifenfutzi"... ja! Ansonsten...schade fürs Geld!
Ah noch was...ich mag keine Sportsitze...musste sie aber nehmen, weil ich unbedingt Ledersitze wollte! Doof...aber Leder war mir wichtiger.
Dann gibst noch diese Ergo Activ Sitze....oder wie die heissen. Sind noch einen Tick gesünder und haben mehr Verstellmöglichkeiten, mit Teilleder zu einem Superpreis. Meiner Meinung nach die härtesten und unbequemsten Sitze. Aber eben...ich hab Übergewicht....du musst längere Zeit probesitzen und nicht auf uns hier hören! Bild dir deine eigene Meinung dann!! -
Danke Martin für den ausführlichen Post
Ja das hast du recht ich muss mir meine eigene Meinung bilden, aber gut, wenn man schon mal vergleichsmöglichkeiten wie deine hat (hab auch ein bischen mehr Gewicht, aber die guten Vorsätze laufen)
Ich bin so mittelmäßig unterwegs. Kann mich irgendwie nicht zwischen dem Golf Cup und dem Golf R-Line mit Exterior und Interior entscheiden. Der R-Line Innenraum gefällt mir sehr gut mit dem Lenkrad und den Sitzen und natürlich dem Dachhimmel, aber die Felgen sind mir da ein bischen teuer und die gibt es beim Cup ja dazu, wenn man das R-Line Paket wählt. Und der Cup hat auch eine gute Serienausstattung.
Naja ich werde mir noch den Kopf drüber zerbrechen bis ich bestelle. Würde sehr helfen, wenn ich mal mit einem vollen R-Line eine Probefahrt machen könnte oder mich reinsetzen könnte, aber leider gibt es die ja nicht an jeder Ecke bzw. in jedem Autohaus -
golf-tom schrieb:
Ich finde den Mix im Inneren nicht gerade tolldas sieht aus wie ein Comfortline/Highline-Mix...schwarzer Klavierlack auf der Mittelkonsole und silberne Türleisten hmmmm
Könnte man die Türleisten umlackieren? -
Nils04 schrieb:
Naja ich werde mir noch den Kopf drüber zerbrechen bis ich bestelle. -
mrlink schrieb:
Nils04 schrieb:
Naja ich werde mir noch den Kopf drüber zerbrechen bis ich bestelle.
Ja das macht ja auch noch mehr Vorfreude, wenn man sich damit beschäftigt
Aber ich glaube es wird am Ende der Golf Cup. Habe die Sitze gestern im Autohaus ausprobier und sie sind nicht so schlecht. Und wegen dem Lenkrad, das kann ich mir später immer noch nachkaufen auch, wenn es dann ein bischen teurer wird. -
Beim Cup kann man das Lenkrad tauschen? DAs wäre auch Interessant für mich. Als ich bei meinem Händler nachgefragt habe, hat man einen Tausch bzw Wechsel verneint.
Ich würde das Lenkrad gern wechseln. -
Klar ist ein Wechsel möglich, was soll es werden, GTI/D bzw. R-Line Lenkrad?
-
Ich hab das R-Line-Lenkrad...hätte es aber gern getauscht...aber da meinte man, dass geht nicht
-
Mir ist das R-Line-Lenkrad zu kantig. Da ich meist mit dem Handballen lenke, drückt die KAnte doch schon, was mich auf Dauer nervt.
-
Der Cup hat kein R-line Lenkrad verbaut.
Alle Lenkräder beim Golf sind unten abgeflacht, um den Einstieg zu erleichtern. Selbst beim Trendline, da nur dezenter. -
Ich hab die R-Line Variante und somit das Lenkrad...! Unten abgeflacht ist klar...aber ich meinte den Rest der Fläche.
-
Du hast das Lenkrad:
[IMG:http://img.tapatalk.com/d/14/05/10/duzajy5y.jpg]
KEIN R-Line Lenkrad.....
[IMG:http://img.tapatalk.com/d/14/05/10/e4y7udu5.jpg]
Das ist ein R-Line Lenkrad
Alles klar?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homer33 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0