Hallo Leute,
kann mir bitte jemand sagen ob der Endschalldämpfer vom GTI (vor Facelift) an den Sportsvan (vor Facelift) passt?
Das ein Übergansstück von 50mm auf 65mm gebraucht wird ist soweit klar. Der Diffusor vom GTI ist auch klar.
Vielen Dank im Voraus.
Passt der GTI Endschalldämpfer an den Sportsvan?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gti Diffusor passt nicht zum SV. ESD auch nicht.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Gti Diffusor passt nicht zum SV. ESD auch nicht.
VW bietet für die Nachrüstung einer AHK einen Diffusor mit Ausschnitt an welcher für Golf 5 Türer und Sportsvan passt. Da sollte doch der Diffusor vom GTI auch an den Sportsvan gehen da er ja auch an den normalen 5 Türer passt.
Wo ist denn beim ESD der Unterschied von Golf zu Sportsvan? Ich habe noch keinen gefunden.
Vielen Dank für die Informationen. -
VW GOLF 7 SPORTSVAN 1.4 WYDECH TŁUMIK 5Q6253611A (7069578365) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
Golf 7 VII GTI 2,0TSI 5G tlumik kompletny wydech (6765798799) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
Wenn die passen würden denke dass viele Leute hier werden die GTI ESD einbauen...
Ist auch andere Stoßstange Ausschnitt für Diffusor.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
sorry, ich bin wohl zu blöd aber ich sehe am Endschalldämpfer keinen Unterschied.
-
Andere Rohrführung zwischen VSD und ESD (neben ESD) aber egal, Gti Diffusor passt einfach nicht...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Der Gti ESD passt unter den Sportsvan. Das Rohr muss aber am geraden Rohrteil kurz vor dem Eingang in den ESD getrennt werden. Dann ein Übergangsstück drauf und schon hängt er drunter.
Am Diffusor müssen 4 Laschen entfernt werden dann geht er dran. Originalschrauben um in unten zu verschrauben nicht vergessen.
Sobald ich fertig umgebaut habe stelle ich Fotos ein. Aber schon mal vorab...
ES SCHAUT HAMMER GEIL aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-