Liebe Gemeinde wie der Titel schon sagt möchte ich mir die R Line Stosi vom FL auf VFL nachrüsten ist das möglich?
Serie ab Werk habe ich auch kein R Line Paket sondern nur Confortline
Mit freundlichen Grüsen
Golf 7 FL R Line stosstange auf VFL nachrüsten möglich?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Möglich ja
..mit neuen Scheinwerfern, Kotflügeln, Prallträger und evtl. Motorhaube. Dazu passen die Befestigungspunkte von den Kotflügeln auch nicht -
Echt so viel?
-
Ja geht leider nicht anders. Und wie man die Scheinwerfer umrüstet weiß auch noch niemand.. da die alleine schon 3000€ kosten würd ich das vorhaben lieber begraben
Kauf dir eine VFL Front.. da kannst du alles nehmen, egal ob GTI, R, R-line,.. -
Werde ich wohl leider machen müssen vielen lieben Dank!!! Hast mich grade vor dem Geld aus dem Fenster werfen gerettet da der Verkäufer der Stoßstange meinte es würde passen
-
Kein Problem!
Teileverkäufer sagen immer „klar passt das“ und VW sagt immer „nein das geht nicht“. Was davon dann stimmt und was nicht muss man sich immer mühsam selbst zusammensuchen bzw. oft sogar einfach probieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0