Hallo Leute,
ich möchte meinem Sportsvan von 2017 einen Duplex Endschalldämpfer einbauen.
Gibt es dafür einen passenden Diffusor?
Passt eventuell von anderen Modellen (Golf, , Jetta...)der Diffusor? Würde ungern einen Diffusor rechts aufschneiden da das ja zu sehen ist das links und rechts unterschiedlich ist.
Vielen Dank für eure Tips.
Grüße
Diffusor(Heckeinsatz) für SV für Duplex ESD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Welche variante Diffusor hast du dran den glatten oder denn mit AHK loch ?
-
Hallo, ich habe den glatten dran für Doppelendrohr. Ist wie ein 1,4Tsi Comfortline.
-
Dann kann ich dir nur emfehlen dir die mit der ahk zu kaufen
Und die zuschneiden da sieht man es nicht ausser das du das loch hast
Weil du wirst nichts passendes finden mein bekannter hat es so gemacht und es sieht gut aus
Er hatte auch das loch zu lamieren lassen und schwarz glanz lackieren lassen .
Achso kosten ca 100 eu mit diffu und lack am besten bei ebay schauen ob du was passendes findest
teile nummer :
5G6807568E
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crazy Donkey 75 ()
-
Vielen Dank für den Tipp!
-
Nicht dafür kein auto wie gti gtd und du musst auf die teile warten die alle und jeder fährt
nicht böse gemeint einfach da ich 2007 eos gefahren hab und der markt nicht auf nischen modelle
in europa gut da stehen wie in GB USA JP -
Bei Ebay behaupten viele Händler das der Diffusor vom Golf Limo auch an den Sportsvan passt.
Ich weiß echt nicht was nun stimmt. Sollten die Händler aber recht haben, müsste der Diffusor von Rieger für Golf Limo ja auch auf meinen Sportsvan passen.
Ich glaube ich bestelle den mal zum testen. Kann den bei Rieger zurück geben oder machen die Probleme? -
Informier dich da vorher nochmal genauer um eine zweifelsfreie Aussage zu bekommen. Bei Vor-Facelift passt nichts untereinander. Limo nicht an Variant, R-Line nicht an Standard-Stossfänger und umgekehrt. Für den Sportsvan kann ich keine Aukunft geben, da ich darüber nichts weiß. Hatte aber auch schon Probleme mit einem Verkäufer der, um sein Zeug los zu werden, behauptet hat das Limo und Vari gleich sind. Und der (Rück-) Versand ist aufgrund der Abmessungen verhältnismäßig teuer für einen Diffusor.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Habe was neues dazu gefunden.
Bei den Spotsvan und Golf Limo scheinen die Diffusor doch untereinander teilweise zu passen.
VW bietet den Diffusor für AHK unter einer Teilenummer für beide an.
Original VW Golf 7 VII GTD | Diffusor | Stoßstange hinten | Volkswagen
Dann muss doch der Diffusor von Rieger für Golf Limo am Sportsvan passen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0