OEM Ambientebeleuchtung nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sind alles einzelne pin, also nur ein pin pro Kabel
-
Dann 6x, hätte sie sonst eh durchgeschnitten
-
Du willst die Leitungen haben die in den 32 poligen blauen Stecker kommen oder haben wir aneinander vorbei geredet?
-
Genau richtig, für die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung. Da ich nicht weiss ob Pin5 schon grundsätzlich belegt ist 6x, ansonsten 4x
-
Pin 5 ist immer belegt
-
Dann bräuchte ich ja nur 4 Leitungen
-
-
Hallo zusammen,
Endlich ist es auch gelungen R- beleuchtete einstiegsleisten zu montieren. -
Sieht super aus .... in weiß könnten mir die auch noch gefallen
Gruß
Jens -
cebbes30 schrieb:
Endlich ist es auch gelungen R- beleuchtete einstiegsleisten zu montieren.
JNE schrieb:
Sieht super aus .... in weiß könnten mir die auch noch gefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
das türpappen sind leder mit carbon orginal R extra.
-
cebbes30 schrieb:
das türpappen sind leder mit carbon orginal R extra.
-
Die Armauflage ist die selbe wie bei mir Joe
4F3A133F-14CF-431A-BF1F-EFDD7AD8FB1F.jpeg -
koenigdom schrieb:
Die Armauflage ist die selbe wie bei mir Joe
Oh man aber das hat echt keine eile !!! Scheiss Finanzamt , muss Nachzahlen weil weger my Knie Nachzahlung bekommen habe
Tut nicht zur sache daher pssssssT !!!!
Egal auch wenn der G8 kommt !!! Will diese .....Türpappe in blau habe wolle un wenn es geht in Stoff. Das dann zu meinem Interior Stoff past, obwohl das Auto dann über geht weiter. Neeeee alter zu viel Liebe reingesteckt für un Geld , das sooooon fusch net mache . -
Gibts auch in Stoff ja, ich hatte mal einen R mit Stoffsitzen und da war auch die Armauflage entsprechend
-
Das wusste ich noch nicht Dominik.
Meine Auskunft war immer, gibt's nur in Leder beim R.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
koenigdom schrieb:
Gibts auch in Stoff ja, ich hatte mal einen R mit Stoffsitzen und da war auch die Armauflage entsprechend
-
Maxi schrieb:
Lt. meinen Recherchen habe ich mehrere Möglichkeiten für den Anschluss der AMB-Beleuchtung bzw. dem einpinen in den Stecker D des Türsteuergerätes:
- Pin 3 wäre belabelt mit Leuchte für Türambientebeleuchtung Fahrerseite/Leuchte für Türinnengriffbeleuchtung
- Pin 8 wäre Leuchte für Ambientebeleuchtung Fahrerseite
- Pin 16 wäre Lichtleiter für Ambientebeleuchtung Einstiegsleiste (diese ist mir klar, da es sich darum um die Einstiegsleiste handelt)
Hallo zusammen,
lt. Schaltplan ist folgendes Pinning richtig:
T4/1 auf T32aD/5
T4/2 auf T32aD/8
T4/3 auf T32aD/3
Ich habe zusätzlich, da ja in dem 4pol Stecker noch 1 Pin unbenutzt ist, die Türwarnleuchte auf
T4/4 auf T32ad/16
gelegt und Masse der Türwarnleuchte auf dem 4pol Stecker doppelt ausgelegt (T4/1), so brauche ich nur
den 4pol Stecker abziehen und die Leuchte muss beim Ausbau der Verkleidung nicht extra abgezogen werden.
Zudem benötige ich nur 1 Massepunkt in dem 4pol Stecker für alle Leuchten.
Morgen werde ich die 4 Türverkleidungen tauschen und den elektrischen Anschluss / Freischaltung vornehmen.
Gruß
Jens - Pin 3 wäre belabelt mit Leuchte für Türambientebeleuchtung Fahrerseite/Leuchte für Türinnengriffbeleuchtung
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0