Vielen Dank
Hab auch direkt mal geguckt.
Hängt die beleuchtete Einstiegsleiste mit der Lichtleiste in der Tür zusammen?
Weil dann brauch ich mir ja keine Kabel aus der Tür hoplen, sondern kann die im Innenraum bei der Einstieglsite abzweigen
Und weiß einer so ausm Kopf ob bei einem VFL die Lichtleiste in der Tür und die Lichter der Griffe zusammenhängen?
Ich kann Ambiente und Fußraum steuern. Bin mir nur nicht sicher wo die Beleuchtung der Griffe / öffner mit zu zählt.
Hab auch direkt mal geguckt.
Hängt die beleuchtete Einstiegsleiste mit der Lichtleiste in der Tür zusammen?
Weil dann brauch ich mir ja keine Kabel aus der Tür hoplen, sondern kann die im Innenraum bei der Einstieglsite abzweigen

Und weiß einer so ausm Kopf ob bei einem VFL die Lichtleiste in der Tür und die Lichter der Griffe zusammenhängen?
Ich kann Ambiente und Fußraum steuern. Bin mir nur nicht sicher wo die Beleuchtung der Griffe / öffner mit zu zählt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche Innenraumteile:
- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)
- Rahmen vom Lichtschalter in schwarz glanz
- AID + Rahmen + Most-Kabel - irgendwann mal. Kosten ja gut Gled
Suche Innenraumteile:
- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)
- Rahmen vom Lichtschalter in schwarz glanz
- AID + Rahmen + Most-Kabel - irgendwann mal. Kosten ja gut Gled