Bin momentan etwas unsicher, ob ich diese bestellen soll oder nicht. Meinen R kann ich laut Aussage meines in der Karwoche abholen. Muss mich jetzt entscheiden, ob ich diese Lippe bestellen soll oder nicht. Mein
hat mir davon abgeraten. Sieht irgendwie aus wie drangebastelt. Spoiler auf Spoiler. Unterbricht das Gesamterscheinungsbild. Wirkt ohne schnittiger. Würde nur als ein Teil gut aussehen, aber nicht so ( Meinung meines
). Es handelt sich ja nur um einen kleinen dezenten Akzent, wie DO-KM richtig erwähnt hat.
In DO-KMs Fahrzeugvorstellung kann man diese Lippe (schwarz glänzend lackiert) auf seinen Fotos gut sehen. Gefällt mir bei der roten Aussenfarbe auch sehr gut.
Falls ich diese nehme, würde ich sie in Wagenfarbe lackieren lassen, da es sich um eine etwas dunklere Außenfarbe (Bright-green-Perleffekt) handelt.
Ein anderer Dachkantenspoiler kommt für mich nicht in Frage. Entweder diese kleine dezente Lippe oder gar nichts.
Hier mal 2 Fotos aus dem Internet mit Lippe in Wagenfarbe lackiert. Man sieht besonders an den seitlichen Kanten (1. Foto) die Klebekante. Lippe geht an den Seiten nicht ganz durch.
Wie sieht ihr das? Optischer Eindruck mit oder ohne diese Lippe. Ist natürlich Geschmackssache.
R-Spoiler Lippe.jpgR-Spoiler Lippe 2.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liselotte ()