hat jemanden schon instaliert? Hat jemand erfahrung ?
Ich wollte meinen discover pro tauchen gegen ein xtron android 10 "
Android radio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bin auch auf der Suche.
Sind die Xtrons baugleich mit den Pumpkin Radios?
Gibt es jemanden, der Erfahrung mit den Radios hat! -
Das wolte ich wissen ob jemanden schon probiert oder etwas gehört
-
Hi,
Ich hab das 10 Zoll von Skandinav drin.Hab ne Lidl-Sim drin für Internetradio,Maps und zum Browsen.Möchte nix anderes mehr haben.Muss allerdings sagen daß Ich mit Skandinav als Firma absolut nicht zufrieden bin.Leider gibs beim 7er so gut wie keine Alternative zu denen.Hatte ziemliche Probleme nach der Bestellung das Radio inclu Zubehör zu bekommen,hat sich über 14 Tage hingezogen bis dann mal endlich alles da war.
Mfg Rico -
-
Nein,die Pfeile gehen nicht.Radiodaten und Mp3 funktionieren.Ein Bild hab Ich keins,sollte aber mit Google kein Problem sein.Der originale Hersteller ist Ownice,soweit Ich heraus finden konnte ein C500+.
-
Danke für die Info.
Das mit den Pfeilen hatte Skandinav damals sogar zugesagt. Wahnsinn.
Mit welcher App navigierst du? -
Mit Maps. Steht oben.
-
Sorry und danke
-
Sygic-Navi ist alls Vollversion drauf,habs aber nur registriert und seit dem nicht mehr benutzt.Ich kann mit Maps besser.Carmenü und Klimaanzeige funktionieren auch,allerdings nur auf Englisch.
-
Hatte gehofft dass sygic die Navipfeile unterstützt. Oh man.... So schwer kann das auch nicht sein
-
Nö,zeigt leider die Pfeile nicht an,mit meinem Esx welches vorher drin war hats geklappt.Ich denke dass das von Android nicht unterstützt wird,weil alles andere wird ja angezeigt wie das Carmenü,die Klimaanzeige und die Statusanzeige für offene Türen und Haube.Mir ist aber wichtig dass die anderen Funktionen wie Dab+(Mit nachgerüstetem originalem Splitter in der Heckklappe),Internetradio,internes Telefon über Sim und die Anbindung ans Handy klappt.Ich würde beim nächsten Mal aber wohl gleich in China kaufen,da kann trotz Zoll massig Geld gespart werden.
-
Danke für die Infos. Top