scheinwerferblende

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• scheinwerferblende

Hi... wollte mir evtl scheinwerfer blenden besorgen.. jetzt ist allerdings die frage woher... ein kollege von mir hat welche am skoda rs und die sind aus einem richtig harten material.. nen anderer an seinem focus hat auch welche.. diese sind allerdings aus irgendeinem billig segment ( abs ) würd ich mal tippen... aus welchem material fertigen die verschiedenen Hersteller diese blenden.. denn preislich gibts da sehr große unterschiede.. siehe abt 130€ und rdx für 50€

Wo ist der unterschied..

ANZEIGE
    • Meine Erfahrung bei Anbauen von Tuningteilen war: Egal aus was für Material die Teile waren...je teurer das Teil, desto besser die Passgenauigkeit. Billige Teile mussten wir lange anpassen (schleifen, spachteln, bescheissen...) und das kostete dann entsrechend mehr! Nimm ABT! ;)

• ABT weiß ja noch nicht mal, ob die Scheinwerferblenden, die sie für den Golf 7 führen beim Golf 7 Variant passen ! Ich könnte ja mal vorbei kommen und da wird die Passform geprüft ! So wurde mir das per eMail mitgeteilt !

Hat der Variant wirklich eine andere Front wie der "normale" Golf 7 ?

Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! :thumbsup:
    • Heute Abend hatte ich noch einen Anruf !

Von ABT Sportsline ! =O Ich fasse es nicht !

Die hatten meine Daten noch, von der Anfrage ob die Scheinwerferblenden vom "normalen" Golf auch an den Vari passen !

Mir wurde gesagt, dass sie zu 100% passen aber es gibt noch kein OK von der technischen Abteilung ! Soll aber die nächsten Wochen kommen ! Dann steht der Variant auch mit in der ABE drin ! Er ruft mich sofort an, wenn es soweit ist !

Nur so als kleine Info !

Dann werde ich wohl zuschlagen !
      Sie würden auch fertig lackiert liefern ! Montieren kann ich sie ja selber !

Ich bin mal gespannt !

Sind zwar teuer aber da stimmen die Spaltmaße wenigstens alle ! Habe schon einige montierte von ABT beim VII-er Golf gesehen !

Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! :thumbsup: