G7 R FL Frontspoiler - Spoilerlippe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G7 R FL Frontspoiler - Spoilerlippe?

      Der R gefällt mir im Großen und Ganzen schon super. :love: Na, ja, so ein paar Kleinigkeiten hab ich immer auszusetzen. :D
      Z.B. fiel mir beim Anschauen der Fotos von Anfang an auf, dass der Frontspoiler an der unteren Kante irgendwie so aussieht, als fehle da noch was. Diese dünne Kante, wirkt auf mich etwas unvollkommen, als hätte man da etwas vergessen. =O Allerdings konnte ich ihn life noch nie sehen. Fotos sind ja nie so richtig aussagekräftig. Und meiner ist ja noch bestellt.
      Im Vergleich dazu mein Polo 6 R R-Line. Der hat unten noch eine kleine vorstehende Spoilerlippe. Macht das Auto optisch tiefer. Diese Lippe hatte übrigens nur der R-Line, nicht einmal der GTI.
      Hier mal ein Foto vom G 7 R FL und ein paar von meinem Polo R-Line:

      Facelift_Golf_R_1.jpg.14200829.jpgCIMG0304.JPGDSCN0319.JPGDSCN0335.JPGDSCN0336.JPGDSCN0337.JPG

      Ich glaube, bei VW (Ersatzteillager u. E-shop) gibt es sowas nicht. Wollte aber nicht irgendwas anbauen lassen. Hab im Internet schon Bilder gesehen. Die Gefahr ist dann bloß immer, dass es dann nach unten enger wird und man aufsetzen kann. Bin ja nur für die Tieferlegung ab Werk. Reicht mir.
      Außerdem möchte ich das eher dezent haben.

      Wie gesagt, es handelt sich hier ja nur um eine "Klitze-Kleinigkeit". Der R sieht ja auch ohne so eine kleine zusätzliche Lippe gut aus. ;)
      Wollte nur mal wissen, wie ihr das empfindet.
      Danke für eure Antwort im Voraus! :thumbup:

      ANZEIGE