Meines Wissens nach sind die alle Plug and play
Jendenfalls beim VFL
Denke aber bei deinem FL Markus sollte es nicht anders sein
Kühlergrill umrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Na ich hoffe es inständig @akretsche, den der FL Grill kostet beim Freundlichen 230.
Aus dem ETKA geht ja nichts hervor, wie immer und mein freundlicher Teilemensch hat mir halt auch gesagt, dass er es nicht garantieren kann.
Aber danke für deine Antwort.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Die passen wie beim VFL.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Wenn du aber GTX Stossi einbauen würdest dann besser GTD oder Alltrack Grill einbauen, sieht stimmiger aus und endlich ist er auch im Klavierlack. Ist natürlich Geschmacksache...
-
Es klingt nicht blöd, ich möchte immer Wabengitter haben und habe in meinem Golf eingebaut, jetzt, nach paar Monate sehe ich aber dass Waben (Grill) und Linien Luftanlass (R-Line Stossi) passen nicht zusammen.
Naja. Ich hatte ja auf meiner R-Line Stoßstange unten schon Wabenmuster und ich fand es eigentlich nicht schlecht.
Stimmt schon. Umgekehrt würde ich es auch nicht toll finden.
Was ich nicht weiß, was bei der GTD Stange die richtige OEM Lippe ist. Den irgendwie werd ich da nicht so schlau drauß.
Mein Teilemensch hat da unten im ETKA schon was bestellt, aber ich bilde mir ein, dass links und rechts unten noch so kleine Flaps dran sind. Sehe ich aber im ETKA beim Freundlichen nicht.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Edit:
R-Line hat zusätzliche Flaps zwischen Stossi und Unterboden
ZDERZAK PRZÓD PRZEDNI VW GOLF VII R LIFT 4PDC 6935497289 - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
Bei GTI FL ist ganze Unterboden mit Flaps zusammen
ZDERZAK PRZÓD PRZEDNI 6PDC VW GOLF VII LIFT GTI 7575503577 - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
-
Ich weiß, dass ist jetzt sehr OT, aber danke @Tomek für das Bild.
Heißt, das Teil, was mein freundlicher Teilemensch bestellt hat, hat schon seine Richtigkeit und da sind die Flaps nicht in Klavierlack sondern unlackiert mit so einer feines Porenoptik gemeinsam mit der Lippe.
Die beiden Stützteile sieht man auch ganz gut.
Muss ich mich bei ihm entschuldigen, da ich meinte, das wäre alles überflüssig und weil ich drauf behaarte, dass da extrige Flaps in Klavierlackoptik dran kommen würden.
Heißt für mich jedoch auch gleichzeitig, dass ich vorne meine Klavierlackoptik-Flaps durch den Umbau verlieren werde. Mal schauen, ob ich damit leben kann.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0