Für die, die es interessiert und für die Sachsen:
Hab mich in der Autostadt mal erkundigt und die bestätigten, was ich mal wo gelesen habe...Der neue Golf 7 Variant wird in Zwickau gebaut. Die TSI Motoren dazu werden in Chemnitz gebaut.
Das freut meine Freundin ja besonders...die kommt genau aus der Mitte!! :)
Nur mal so nebenbei... ;)
Golf 7 Variant kommt aus....
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gute Ost Qualität
Das kann ja nur gut sein.
-
Kamen damals nicht die Trabis aus Zwickau? Fahr ich bald nen Trabi Nachfolger..!
-
Eben. Auch aus Pappe
-
Nanana!!!
-
Mein Golf kommt auch aus Zwickau/Mosel.
LG Flo -
=flo= schrieb:
Mein Golf kommt auch aus Zwickau/Mosel.
LG Flo
Cool...wusst ich gar nicht, dass der normale Golf auch in Zwickau gebaut wird...dachte nur in Wolfsburg! -
Jute alde Ost Qualidäd das sach isch eusch
Doar had Quandidät noch jarkeenen Namen^^
Schööön 20jahre aufn Trabant 601S gewartet -
Haha...die Mudd meiner Freundin hat mir mal den Kaufvertrag fürn Trabi gezeigt...von 1982! Den Trabi bekam sie aber nie..!!
-
AH-Marv schrieb:
Jute alde Ost Qualidäd das sach isch eusch Doar had Quandidät noch jarkeenen Namen
Schööön 20jahre aufn Trabant 601S gewartet
Man merkt, dass nisch ausm Arzgebarsch kommst!! -
Komme aus Hannover, Hamburg und wohne nun im Osten
Leipzig schönste Stadt!!!
-
Ja Leiptsch is toll...Ami toll, Bummeln toll...und nun haben die doch das Riesenloch fertsch!!
Und wieder schön vom Thema abgekommen... -
Wieso das Thema war doch wie schön der Osten einen Volkswagen bauen kann
-
Auf jeden Fall....meine Freundin freut sich schon sehr auf das heimische Gefährt!!
-
Hab eben nen Bericht gelesen in dem steht, dass der Golf Variant irgendwann ab 2014 auch wieder (nebst Zwickau) in Mexico gebaut werden soll. Da frage ich mich bloss, für welchen Markt denn?? Denn die Amis stehen bekanntlich seit 30 Jahren nicht mehr auf Kombis!!!
-
....VW soll in den USA wohl auch Verluste eingefahren haben....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Die Verluste wird der Kombi aber niemals wettmachen...Kombis will dort niemand!
-
Naja, viielleicht ist die Produktion dort günstiger?!
-
...die ganzen VW's sind in den Staaten günstiger...
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
matten1987 schrieb:
Naja, viielleicht ist die Produktion dort günstiger?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-