Klimaanlage

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hallo,
      bei meinem Touran konnte ich das lange drücken der Automatiktaste alle einstellungen wieder zurücksetzen. Die temperatur lag dann wieder auf 22 Grad und die Klimaanlage lief wieder im Automatikmodus. Bei meinem Golf ist es auch so aber die Temperatur wird nicht auf einen Automatikwert zurück gesetzt. Die bleibt auf einem händisch eingestellten Wert. Gibt es keine richtige zurücksetzung mehr?

ANZEIGE
    • Nein

Du wählst eine Temperatur und sagst dann wo/wie du sie haben willst. Sanft, Intensiv, ins Gesicht, nur auf die Füße oder gleichmäßig verteilt,... :D

So oft dreht man doch nicht an der Temperatur, bzw. wären die 2 Sekunden Knopf drücken genau so lang wie um die Temperatur auf 22 Grad zu stellen

• koenigdom schrieb:

... ins Gesicht, nur auf die Füße...
      Da bist Du aber auch schon aus der Automatik raus.

@Tommi01:
      Beim Druck auf Auto wird eben nicht mehr auf 22 Grad gestellt. Der Rest wird aber zurückgesetzt.
      Wo ist da jetzt das Problem ? Überfordert Dich der Dreh auf 22 Grad ?

Schon klasse, wofür Thread eröffnet werden. Und dann auch noch ohne aussagekräftigen Betreff.