Blöd - ich hoffe, Du hast das Aktivierungsdokument noch nicht bezahlt.
App Connect Nachrüstung scheitert - Warum?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein, bisher nicht.
Golf 7 GTD
-
Dann ist es nicht ganz so ärgerlich.
Ich drücke Dir die Daumen.
Kay -
So, habe nun erneut einen Termin in der Werkstatt bekommen. Allerdings erst in einer Woche, da in Köln Karneval ansteht, da geht nicht viel. Die wollen den Wagen mal für einen Tag haben und dann soll es funktionieren, Feedback von VW liegt vor. Mal sehen was so kommt.
Golf 7 GTD
-
De Prinz kütt
-
Ist dein Wagen eigentlich geleast bzw. wird sowas bei der Freischaltung geprüft?
Mir fehlt App-Connect bei meinem GTD MJ 2017 leider auch und er ist über besagte Kette/VW Leasing als FW beschafft.
Den Service macht aber der größte VW Händler hier in Hamburg und ich bin unschlüssig, ob ich die einfach beauftragen kann es auf private Kosten freizuschalten. Ich habe auch alle Ausstattung, nur den Haken vergessen. -
Also die USB Buchse musst du nicht ausbauen um zu prüfen ob diese für Apple Zertifiziert ist. In deinen PR Nummern muss UI4 drin stehen. Des Weiteren kann man von aussen erkennen ob es eine Apple Buchse ist. Eine Apple Buchse hat im USB Stecker innen auf dem schwarze Plastik Einsatz noch eine zusätzliches Rechteck ausgespart. Kann man hier gut auf dem 2. Bild erkennen.Ebay
Ich gehe von aus das dein Freundlicher nicht über das richtige Programm es versucht freizuschalten oder er hat einen falsches Aktivierungsdokument. Was sollte das den kosten? Für ein CM kostet das Dokument 99€ und für ein DM 199€. Ich habe oft das Kunden sich das günstige Dokument aus dem Internet bestellen und dann soll ich es freischalten für das DM. -
So nun hat es doch geklappt mit der Freischaltung, woran es Anfangs gescheitert ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Es klappt aber nur über den USB Anschluss in der Armlehne. Warum auch immer, laut Meister soll das so sein -vorne Android und Armlehne Apple.
Golf 7 GTD
-
christo1337 schrieb:
Ist dein Wagen eigentlich geleast bzw. wird sowas bei der Freischaltung geprüft?
Golf 7 GTD
-
Ford_Fairlane schrieb:
So nun hat es doch geklappt mit der Freischaltung, woran es Anfangs gescheitert ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Es klappt aber nur über den USB Anschluss in der Armlehne. Warum auch immer, laut Meister soll das so sein -vorne Android und Armlehne Apple.
-
Habe eine Rückmeldung von der VW Leasing und es kann einfach nachgerüstet werden. Nächsten Mittwoch hab ich dazu einen Termin bei einer großen Kette hier im Norden.
//Nachrüstung erfolgreich (190,65€ Dokument und 47,84€ Arbeit, immerhin Gratis Wagenwäsche...)
USB Anschluss vorne funktioniert bei mir. Bin zufrieden mit Android Auto.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von christo1337 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0