Habe vor mit ein US STANDLICHT modul ( Blinker) zu kaufen für bein baby !
Wollte mal fragen ob es jamand von euch hat , oder weiß wie es eingebaut wird ?
Golf 7 Us Standlicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Lass es doch codieren
Kannst du zwar nicht ausschalten aber ist wohl die sauberste variante.
Hatte damals in meinem Golf 4 Module aus Ebay drinn und die wurden sehr warm! -
Wie ist das beim US Standlicht....ist dann die Tagfahrleuchte auch aus? Oder wird einfach nur das Standlicht geändert!!
-
Die Blinker werden als Positionsleuchten angelernt! alle anderen Funktionen wie TFL und so bleiben vollständig erhalten. Du kannst von 10%-100% in fünfer Schritten dimmen
Golf 7 codieren ist allerdings noch nicht für jeden machbar
...alle Änderungen werden Online an VW übertragen...
@ Ben Falls du in der Richtung was brauchst in 1Woche bekommen wir ein VCDS was auch G7 kompatibel ist -
US standlicht läuft über die blinker.
Leider nicht ganz legal -
Jeder der VCDS hat kann schon seit langem Golf 7 codieren! Und wenn du es bei jemandem per VCDS codieren lässt, wird das auch nicht an VW übertragen
-
BeN04279 schrieb:
Leider nicht ganz legal -
Bajafreaky schrieb:
Jeder der VCDS hat kann schon seit langem Golf 7 codieren! Und wenn du es bei jemandem per VCDS codieren lässt, wird das auch nicht an VW übertragen
Ok. Sorry die Info hab ich nur von nem guten Freund der zufällig bei VW Werkstattleiter istder hatte mir das vor paar Monaten erzählt..weis nicht wie das jetzt ist sorry
-
Bajafreaky schrieb:
Und wenn du es bei jemandem per VCDS codieren lässt, wird das auch nicht an VW übertragen -
Ich hab's eben bei mir programmiert, mit 10% ist schön dezent unterstreicht aber trotzdem den Blick
-
Und das leuchtet jetzt aber nur, wenn "manuell" auf Standlicht schaltest, richtig??
-
Ich schalte mein Licht nicht, dafür gibt's Automatik
Muss ich morgen bei Tag mal testen wann da was leuchtet! -
Bajafreaky schrieb:
Ich schalte mein Licht nicht, dafür gibt's AutomatikIch meine nur...die Automatik schaltet ja nur zwischen Tagfahrleuchte und Abblendlicht um. Aber wenn man die Standbeleuchtung auf die US Norm umschaltet, so denke ich, muss man doch auch manuell auf Standlicht drehen am Lichtschalter, damit das US Standlicht brennt!!
-
Nep funktioniert auch in Auto Stellung!
-
Ja dann leuchten die US Dinger mit TFL?? Kann man das auch so einstellen, dass die US Funzeln nur beim einschalten des Standlichtes leuchten?
-
Die Leuchten zur zeit mit tfl xenon und Nebel zusammen!
Kann ich morgen probieren, sollte evtl gesehen wenn Männer Standlicht setzt -
Jmd Bilder mit den verschiedenen Prozentzahlen?
-
Ja das würde mich auch interessieren.
Wir haben es bei meinem Golf schon versucht aber bei mir geht es nicht das diese Schaltfläche fehlt.
Genau wie die Codierung Tagfahrlicht nur in Schalterstellung AUTO geht auch nicht das dieser Menüpunkt fehlt.
Brauche ich ein Update?? -
Die schaltfläche ist immer schon drin gewesen!
Us Standlicht ist ein anpassungskanal -
Hmm Ok vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt ich teste das nochmal dann sag ich dir was bei mir fehlt;-) irgendwas hat gefehlt wie es in der Anleitung stand wo ich hatte:-)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-