Anschluss Ladeschale/Antenne extrem kurz

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Anschluss Ladeschale/Antenne extrem kurz

Hallo,

hat schon mal jemand die Ladeschale vorne in der Mittelkonsole ausgebaut ?
      Das Stromkabel ist haargenau so bemessen, dass NULL Spielraum ist.
      Das Antennenkabel dagegen könnte man sich fast um den Hals wickeln.

Wie kommt man da von hinten dran ? CT-Bedienteil raus, oder untere Ablage Fahrerseite ?
      Erfahrungen willkommen !

Dateien
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roger66 ()

• Ich konnte den Sromstecker jetzt nach etlichen Verrenkungen und mit gut verkratzten Händen anschließen. Alles in dem Bereich unterhalb der Ablage ist extrem scharfkantig ! Dazu musste ich mich auf den Beifahrersitz setzen, um von dort mit der linken hand hinter die Ladeschale zu fassen, um dann mit dem Zeige- und Mittelfinger den Stecker zu fassen. Die haben echt nur 1cm Kabellänge gelassen, um den Stecker einzufädeln.

• Genau, deswegen ist das Antennenkabel dann auch 40cm länger als nötig :rolleyes: .

Im Reparaturfall zahlt der Kunde für den Mehraufwand. Im 5F ist schon ein Fehler wegen fehlerhafter Stromversorgung abgelegt, komisch, was ? Wenn doch alles so wohl überlegt ist. Nur deshalb hatte ich den Stecker ja überprüft. Aber am Ende ist es wohl wieder mal fehlerhafte Software im DM.