Mir ist aufgefallen das ich an meinem rechten hinteren Rad auf der Innenseite nur ca 0.5-1cm Platz zwischen Radhausschale und Reifen habe.
Links sind es einige cm..
Die Radhausschale ist aber an allen Punkten befestigt...kennt jemand das Problem?
Fahrzeug ist komplett serie....
Radhausschale sitzt nicht richtig
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Foto bitte
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
ist wirklich schwer zu fotografieren da es ja wie gesagt auf der Innenseite vom reifen ist:
Aber ich denke man erkennt es ganz gut das auf der einen Seite kaum Platz ist, auf der anderen einige cm.... -
Wie siehts denn nach außen aus? Stehen da beide Räder gleich im Radkasten?
Hast schon mal dagegen gedrückt ob sich dahinter leerer Raum befindet? -
Räder stehen beide gleich...und ja man kann die radhausschale nach hinten drücken...
-
Das ist baubedingt diese verbundstoff radhausschalen sind alle gleich
denke durch feuchtigkeit und andere einflüsse verformen sie sich einfach
hatte ich bei meinem eos hinten auch habe zwei löcher rein gemacht und nen kabelbinder durch
musste nur voher schauen wo du sie befestigen kannst .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy Donkey 75 ()
-
mhm ok...habe sowieso in 3 wochen mal wieder ein Termin beim Freundlichen....dann soll der sich drum kümmern...dachte nur das es vllt ein bekanntes problem ist...
mir ist es auch nur aufgefallen da ich im moment mit Fahrwerksgeräuschen zu kämpfen habe und mir alles mal genau angeguckt habe^^ -
Kannste ja mal versuchen das es ausgetauscht wird
auf Garantie oder ausgebessert wird ... schätze die anwort ist stand der technik
Also m,n,m nach ist das zeug was VW da verbaut
der reinste Müll ist ,Saugt sich voll mit Wasser
der Schmutz und jedes Blatt bleibt dran hängen
das man es mit dem Kärcher so garnicht raus kriegt
Da hätte man auch ander Lösungen finden können
etwas Glattes beispiel weise naja -
naja gut im Moment sind vlt 5mm Platz und es sind noch die kleineren winterreifen montiert...ich denke die sommerreifen würden aufjedenfall scheifen
-
Mit sicherheit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0