- Der Fehler "Heizzeit überschritten" steht im Fehlerspeicher und lässt sich nicht löschen.Und die Heizung funktioniert wieder nicht
- Hat einer den selben Fehler gehabt?
- Hab die Heizung nachgerüstet und hat auch alles funktioniert jetzt seit paar Tagen der Fehler
Standheizung Funktioniert nicht Heizzeit überschritten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Alles richtig codiert?
Sie verriegelt sich teilweise nach einem Fehler und muss wieder entriegelt werden. -
Ja keine Ahnung Codierung hat der
gemacht und die FB ging nicht.Dann hab ich mit VCDS die FB codiert.Ja dann ging es 2 Wochen und jetzt wo ich sie brauche spinnt die.Also und noch was ich war beim Update (Feststellbremse)und bin der Meinung das es seit den nicht funktioniert.
-
Guck doch mal per VCDS, ob das Steuergerät 18 noch die richtigen Werte besitzt? Und dann probier mal es zu entriegeln, falls es verriegelt ist.
-
Morgen sie ist garnicht gesperrt.Wer weiß was die richtigen Werte sind.oh man ich bin sprachlos.
-
weiß einer den zugriffsberechtigungs code für standheizung?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0